01 April 2015

Ich bin wohl ein bisschen Chloé!

Letzte Woche begann bei mir eine moderne Liebesgeschichte denn ich bekam von Beautywelt.de ein wirklich tolles Überraschungstestpaket.

 Bei Beautywelt.de bekommt ihr aber nicht nur Düfte  sondern auch verschiedene Dinge aus den Bereichen Pflege, Make-up oder auch Haare.

Bisher waren meine Düfte eher aus dem Hause Boss, Lacoste oder Armani. Aber nun zog Chloé "Love Story" bei mir ein.
Dabei handelt es sich um einen wirklich verführerischen und sinnlichen Damenduft. Welche Frau diesen Duft einmal aufgetragen hat, der kann kein Mann mehr widerstehen.

Love Story erzählt eine moderne Liebesgeschichte zweier Menschen in Paris.
Der Duft setzt sich wie folgt zusammen:
Kopfnote:
Neroli
Herznote:
 Orangenblüte und Jasmin Stephanotis
Basisnote:
 Moschus und Zedernholz

 Auch der Flakon ist eine echte Augenweide. Farblich ist er golden gehalten und besteht aus plissiertem Glas. Optisch erinnert er an ein Schloss und eben dieses soll die junge Liebe besiegeln.
Es ist ein wirklich wundervoller Damenduft, romantisch, elegant und sexy. 

Der Duft ist leicht aber dennoch sehr lang anhaltend. Somit eignet sich das Parfum für jede Tageszeit und jeden Anlass.

Erhältlich sind von Chloé "Love Story" die folgenden Produkte:
Eau de Parfum
Duschgel
Body Lotion
 Deodorant Spray
Mein Fazit:
Sowohl mir als auch meinem Mann gefällt der Duft richtig gut. Er riecht fruchtig frisch und hält wirklich lange an. Ich habe ihn am Morgen vor der Arbeit aufgetragen und als ich am frühen Abend nach Hause kam hat ihn mein Mann immer noch wahrgenommen. Man selber gewöhnt sich ja so schnell an den Duft, dass man ihn nur kurze Zeit wahrnimmt.

Preislich liegt das Eau de Parfum für 30 ml bei knapp 45,00 Euro. Für 50 ml bezahlt man bei Beautywelt.de aktuell knapp 66,00 Euro und meine Testgröße mit 75 ml liegt bei knapp 79,00 Euro. Diese preise sind durchaus vergleichbar mit anderen Markendüften und wenn der Duft stimmt und er lange zu riechen ist bin ich auch gern bereit, mehr Geld dafür auszugeben.

Kennt ihr diesen Duft oder habt ihr bisher auch nur die Werbung im Fernsehen dazu gesehen? Was sind denn eigentlich eure Lieblingsdüfte und Duftmarken?
 
Hinweis: Das Parfum wurde mir von Beautywelt.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
*sponsored Post

Kommentare:

  1. schon der flakon sieht super aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner und informativer Post! Werde demnächst auch mal daran schnuppern und mich von dem Duft überzeugen :)

    Freue mich, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust.
    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  3. Der Flakon ist mega hübsch :o) Spricht mich total an... Ich kenne diesen Duft noch nicht, aber dass muss sich schnellstmöglich ändern... Du schwärmst ja richtig davon :o)

    AntwortenLöschen
  4. Der Flakon ist super achön und ansprechend. Sicher ist der Duft dazu auch ganz toll. Ich wede ihn mal unter die Nase nehmen

    Lg Romy

    AntwortenLöschen