09 April 2015

Mein Badezimmer hat Zuwachs bekommen...

... und das in Form einer Gesichtscreme für die Nacht.

Da ich ein Mitglied der GARNIER Blogger Academy bin, bekomme ich in regelmäßigen Abständen die Neuheiten zugeschickt und darf diese ausgiebig testen.

Vor zwei Wochen erreichte mich wieder solch ein Paket. Darin enthalten war die Miracle Sleeping Cream von GARNIER.

Ich habe natürlich gleich die Creme ausgepackt und daran gerochen. Der Duft gefällt mir richtig gut und auch die Konsistenz ist perfekt. Sie lässt sich gleichmäßig auf die Gesichtshaut auftragen und zieht auch schnell ein. Zurück bleibt der atemberaubende Duft.
Und die richtige Pflege für die Nacht ist besonders wichtig, denn nachts kann die Haut 25% mehr Nährstoffe aufnehmen als Morgens. Die Hautbarriere ist, gerade in der Nacht, besonders schwach und durchlässig. Somit ist es der perfekte Zeitpunkt, um diese mit den benötigten Wirkstoffen zu versorgen. Die Phase, in der die Haut regeneriert wird findet circa 2 Stunden nach dem Einschlafen statt und durch diese reichhaltige Nachtcreme wird die Regenerationsphase optimal unterstützt.
Sie hat einen speziellen Anti-Age Komplex der von 7 Wirkstoffen unterstützt wird. Durch die neuartige und selbstglättende Textur lässt sie sich leicht auftragen und zieht in die Haut ein. Sie ist reichhaltig wie eine Maske aber trotzdem leicht wie eine Creme.
Bereits am ersten Morgen ist die Haut sichtbar glatter und vor allem strahlender. Die Müdigkeitserscheinungen sind wie weggeblasen.
Hinweis: Die Creme wurde mir von Garnier unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
*sponsored Post

Kommentare:

  1. Hallo, mit garnier hatte ich bis jetzt auch gute Erfahrungen gemacht. Diese Miracle Sleeping Cream kenne ich selbst noch nicht, hört sich aber gut an. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre genau das richtige für mich Danke für deine Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich teste diese jetzt seit letzten Freitag,bis Sonntag kann ich mein Fazit ziehen,
    bis jetzt Daumen hoch,
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Mittlerweile habe ich diese auch in der Anwendung :o) Der Duft ist wahrlich ein Träumchen... Ich mag es, wenn man diesen auch noch einige Zeit wahrnimmt! Strahlender sieht die Haut am morgen auf alle Fälle aus, da gebe ich Dir vollkommen recht :o)

    AntwortenLöschen
  5. Der Duft ist toll und die Haut sieht gut aus, für kleine Wunder finde ich die Creme total Ok.

    LG Romy

    AntwortenLöschen