13 Oktober 2011

Dr. Karg im Produkttest

Heute möchte ich euch Dr. Karg vorstellen.
Die Wurzeln des mittelständigen Familienunternehmens reichen zurück bis 1950. Da wurde die Bäckerei eröffnet. In den 70er Jahren wurde das Filialnetz kontinuierlich ausgebaut. Bis heute sind es mehr als zehn Fachgeschäfte. Manche auch mit Café. 1999 wurde dann auch ein zweites Satndbein durch Diversifikation geschaffen. Das hochwertige Feinschmecker-Knäckebrot wurde geboren.

Das Knäckebrot ist einfach ideal für zwischendurch und unterwegs. Es besteht aus natürlichen Ballaststoffen und ist ohne chemische Zusätze. Noch dazu ohne Konservierungsstoffe und ohne Farbstoffe. Es ist ohne Zuckerzusatz (außer Bio Dinkel Müsli) und hat einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren.
Dr. Karg bietet 5 verschiedene Sorten des Feinschmecker-Knäckebrotes und 7 verschiedene Sorten des Bio Feinschmecker-Knäckebrotes an.


Aber Dr. Karg bietet auch Lebkuchen an. Genau das richtige für Weihnachten.



Ich bekam diese tolle Auswahl zugeschickt:
Zwei Tüten des Feinschmecker-Knäckebrotes.
Zum einen den Tomaten Snack
Dieser ist mit echten Tomaten-Stücken und Mozarella.
Und als Zweites noch den Saaten Snack
Dieser ist mit Sesam und Leinsaat.

Mein Fazit:
Ich finde beide Sorten von Dr. Karg sehr lecker und ideal für Ausflüge oder zum einfachen knabbern Abends auf der Couch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen