24 Oktober 2011

Mein erstes Gewinnspiel!!!

Heute starte ich mein erstes Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es zwei Überraschungspakete mit folgenden Inhalt:

1 Produkt aus der Abteilung Mode
1 Produkt aus der Abteilung Kosmetik und
1 Produkt aus der Abteilung Gesundheit

Dann lasst euch mal überraschen aber es wird euch gefallen.

Was ihr tun müßt:
Bei Verfolgung über Facebook 1 Los
Bei Verfolgung über Networked Followers oder Google Connect 2 Lose und 
Bei einem kurzen Bericht über mein Gewinnspiels auf eurem Blog 3 Lose.
Also insgesamt sind 6 Lose möglich.

Schreibt mir einfach im Kommentar eure Verfolgungsarten mit Namen und eurem Blog.


Und vielleicht kommen ja doch noch ein oder zwei weitere Gewinnpakete dazu.


Viel Glück!!!

Bewerbungsschluß ist der 15.11.2011 23.59 Uhr!!!

22 Kommentare:

  1. http://nicky-testet.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-carina.html

    FB...Nicole Mehling + Nickys Test Blog

    Google...Nicky Testet
    Netwwork ...Nicole Mehling

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich bin gern dabei!
    Ich verfolge dich über Networked, facebook und GFC als elfejenn oder Jennifer Nissen :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, mach auch gerne mit, ich like dich auf facebook unter Va und deinen Blog verfolg ich unter H00nesty. Dein Gewinnspiel ist auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt!
    http://all-lavie.blogspot.com/

    E-Mail: all-lavie@maxi-dsl.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich versuchs natürlich auch!
    Facebook + Networkedblogs: Tanja Hinterholzer

    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich folge dir bei Facebook als Sandra Leve
    bei GFC als San Dra und über Networked als Sandra Leve

    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Facebookname: Anja Schinz

    AntwortenLöschen
  7. bin dabei :)
    verfolge dich auf facebook_
    http://www.facebook.com/shadownlightblog

    AntwortenLöschen
  8. Wie lange läuft dein Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
  9. Folge Dir auf facebook und über google connect!
    habe auch auf facebook geteilt!
    https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fcarinastestblog.blogspot.com%2F2011%2F10%2Fmein-erstes-gewinnspiel.html
    %3Fspref%3Dfb&t=Mein+erstes+Gewinnspiel%21%21%21

    AntwortenLöschen
  10. Folge dir bei GFC als sunny.

    Deiner FB Seite folge ich auch.
    Hab auch ma bei FB geteilt, auch wenns nicht verlangt wird.
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=241589542564903&id=100001489288645
    jetzt weißt du auch mein Fb Namen ;)

    LG
    Sunny
    p.s.: wann endet denn das Gewinnspel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    1.
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Sindy Handke.

    2.
    Folge dir bei Google Friend Connect als knallfrosch87 und bei Networked Blogs als Sindy.

    3.
    Mein Blogbeitrag:
    http://traumland87.over-blog.de/article-erstes-gewinnspiel-bei-carinas-testblog-87386063.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    ich folge dir bei Facebook(Patricia Hoffmann)
    habe deinen Blog abonniert mit zolema@gmx.de und folge dir bei Networked Blog als trisch :-)

    glg trisch (Missviolett)

    AntwortenLöschen
  13. da bin ich bei :)
    bei facebook als danielle danny ritter
    und bei google danielle_ritter
    mail abo mit danielle_ritter@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Folge Dir auf facebook (Ingrid Rauscher) und über google connect (Ingrid)!

    Tolles Gewinnspiel!

    lg Ingrid
    ingrid_rauscher18@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Bin auch dabei - folge dir als Dosuja per Friend Connect und Networked Blogs und über Facebook als Eva L.

    AntwortenLöschen
  16. schöne Seite, schönes Gewinnspiel
    folge dir auf Facebook als Katja Siegert über google auch als Katja siegert

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carina!
    Gern bin ich dabei und habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt und verfolge dich jetzt auch ;)
    LG von Smi Lie

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=243147119073322&id=100002528746787

    AntwortenLöschen
  18. Da mache ich auch noch gerne mit :)
    Ich verfolge dich über GFC unter dem Namen Lekatia, über networked blogs als Tanja Heinen und auch über facebook als Tanja Heinen

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Halli hallo,

    Ich bin nun Leser über Google und Fan deiner Fb Seite mit Jassi Woschek.Networked funzt grad nicht !?

    Würde mich auf gegenbesuch freuen.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo.

    bin als Patricia Martin bei Networked und Facebook dabei.

    Als Patricia Bringmann habe ich bei google abonniert

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=314129618613607&id=100002939736339

    Meine Email : Patricia.Bringmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Super, ich liebe Überraschungen! ;)

    Ich bin Fan auf Facebook: Ja Ni Ka
    GFC-Leser: Janika

    AntwortenLöschen
  22. Hey =)
    Da bin ich doch super gerne dabei =)
    Bin Fan auf Facebook als Kathi Schenker
    und GFC Leser Als Katie
    und hab auf meinem blog drüber berichtet: http://princesskatiesworld.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen