17 Oktober 2011

My Bodylotion

Welcher Frau gefällt das nicht... man sucht nach einer Bodylotion und findet nicht die die man will. Entweder sind irgendwelche Inhaltsstoffe drin, die man nicht verträgt, oder der Duft gefällt einem nicht. Wenn euch das auch immer so geht, dann hab ich hier die Lösung
Bei My Bodylotion kannst du dir deine Bodylotion selbst zusammenstellen. Und das ist sogar ganz einfach.

Als erstes wählt man sich das Öl. Man hat die Auswahl aus 5 verschiedenen Ölen.
Avocadoöl
Aprikosenkernöl
Mandelöl
Jojobaöl
Olivenöl

Danach wählt man sich seinen gewünschten Duftstoff. Da ist die Auwahl riesig. Man kann zwischen den 5 großen Oberkategorien wählen.
Cocktails
Fruchtig
Männlich
Sinnlich
Specials
Man hat die Auswahl zwischn sage und schreib 29 verschiedenen Duftstoffen.
Und sobald man Öl und Duftstoff gewählt hat, gibt man seiner Mixtur einen eigenen Namen und schon ist die my Bodylotion fertig.

Die Versandkosten betragen 4,90 Euro im EU-Versand.
My Bodylotion wird genau wie Meine Hautcreme von der Anthemis Apotheke von Frau Carole Holzhäuer hergestellt. Über Meine Hautcreme hatte ich ja hier schon berichtet.

Aber jetzt erstmal zu meiner My Bodylotion 
My Bodylotion ist in einer sehr schönen Flasche abgefüllt. Die Dosierung ist super einfach und durch den Gummi am Flaschenhals läuft auch nix aus, selbst wenn die Flasche liegt.
Ich habe mich für einen der neuen Cocktail-Düfte entschieden. 
Batida de Coco da ich ja Cocos liebe und das Jojobaöl der besonders geeignet ist für trockene Haut. Die komplette Flasche Bodylotion misst 200 g und kostet hier in meinem Fall 23,10 Euro.

Mein Fazit:
Die Bodylotion lässt sich sehr gut auftragen und zieht auch super schnell ein. Das beste ist aber der angenehme Duft der auch Stunden später noch wahrzunehmen ist. Ich kaufe mir gern wieder My Bodylotion bei Carole Holzhäuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen