24 Oktober 2011

Naturkosmetik von Epikurion

Da ihr ja wisst das ich sehr gene Naturprodukte verwende möchte ich euch Epikurion vorstellen
Epicurion ist Hersteller exclusiver Naturwirkstoffkosmetik. Alle Wirkstoffe in Epicurion Kosmetik sind 100% natürlich und deshab besitzen alle Produkte eine hohe Qualität.

Epikurion stellt hochdosierte, problemspezifische Präparate her.
Epikurion stellt die folgenden Produkte her:

Die Gesichtspflege unterteilt sich noch in Gesichtsreinigung- und Gesichtspflege-Produkte:
Gesichtsreinigungsprodukte sind
Oreatis
Calea
Pilinia
Vericoco
Gesichtspflegeprodukte sind
eumatia
ydor
himaja
neatis
anthea

Bei den Körperpflegeprodukten habt ihr die folgenden 4 Möglichkeiten:
aducca
bellacuta
eulinia
venuria

Und bei der Herrenpflege gibt es 3 verschiedene Sorten:
assuan
bellacuta
venuria

Ich bekam diese tolle Creme geschickt
Die ydor Gesichtscreme gegen trockene Haut
die Verpackung sieht schon sehr gehoben aus.
Die Creme selber ist in einem leichten aber sehr dekorativen Platstiktiegel mit 50 ml Inhalt abgefüllt. Sie befreit die Haut von dem trockenen und schuppigen Gefühl.

Mein Fazit:
Ich bekam keine allergischen Reaktionen die ich sonst bei manchenGesichtscremes bekomme. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Ölfilm oder ein glänzen im Gesicht. Ich kann epicurion wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen