26 Oktober 2011

WiEBOLD Confiserie

Herzlich Willkommen in der WiEBOLD Confiserie

Die Wiebold-Confiserie ist ein Familienunternehmen und das schon seit 1968. Derzeit wird es schon in die dritte Generation übergeben. Dabei wird besonderer Wert auf Nachhaltigkeit, Verlässlichkeit und Kontinuität gelegt.
Mit Liebe zum Detail werden hier die Pralinen gefertigt.

Ich bekam dieses tolle Paket zugeschickt.
Die Verpackung sieht ja schon sehr ansprechend aus und der Inhalt steht dem in nix nach.
Ich bekam je eine Schachtel klassische Trüffelpralinen Renaissance mit und ohne Alkohol. Nach dazu eine Schachtel Coffee to eat in der Geschmacksrichtung Cappuccino.

Eine Schachtel Trüffelpralinen Renaissance enthält 8 verschiedene Sorten an leckeren Pralinen. Sehr dekorativ zum verschenken oder zum hinstellen wenn man Besuch bekommt. Und alle sind schön verziert.

Die Coffee to eat Pralinen sind für alle Kaffeeliebhaber eine sehr gute Idee. So hat man seinen Kaffeegeschmack immer gleich dabei.

Mein Fazit:
Die Trüffelpralinen Renaissance waren nur in der Variante ohne Alkohol mein Geschmack aber meine Besucher haben sich auch sehr über die mit dem "Schuß" gefreut. Die Pralinen schmecken nicht zu süß und zergehen auf der Zunge. Und durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen ist auch für jeden das richtige dabei. Ob Weiße Schokolade oder Vollmilch oder Zartbitter alles ist im Angebot.

Für die besonderen Anlässe gibt es bei Wiebold Confiserie das passende Mitbringsel! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen