10 Oktober 2011

schicke Ohrringe von Afrostore im Test

Heute stell ich euch mal einen schönen Onlineshop vor.
Bei Afrostore bekommt ihr alles rund um die afrikanische Kunst. Im Onlineshop könnt ihr euch ganz leicht zurechtfinden. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut. Man kann auf einen Blick aus den folgenden Kategorien auswählen.
Afrika Import
Masken
Trommeln
Indianer
Götter
Holzfiguren
Möbel & Wohnen
Modeschmuck
Räucherwerk
Merchandising

Die Lieferung ist über German Parcel/GLS Deutschland möglich.
Die Versandkosten betragen 5,99 Euro und ab einem Bestellwert von 100,00 Euro ist die Lieferung Versandkostenfrei.

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2-5 Tage nach Zahlungseingang.

Zwischen folgenden 4 Zahlungsarten kann man sich entscheiden:
Vorkasse
Sofortüberweisung
Pay Pal
Nachnahme

Die Nachnahme kostet 15,00 Euro zusätzlich und ist erst ab der zweiten Bestellung im Shop möglich.

Ich habe mich als Produkttester beworben und hatte das Glück diese tollen Ohrringen zum testen zu bekommen.

Es sind bei Afrostore weitere Produkttester gesucht also bewerbt euch doch einfach gleich und erfreut euch auch an den tollen Ohrringen.
Sorry aber das Bild geht leider nicht gedreht. Egal wie ich es hoch lade. Aber das ist ja überhaupt nicht schlimm. Ihr könnt sie auf alle Fälle gut erkennen.

Die Afrostore Ohrringe Koralle mit Perlmutt oval
Sie sind 4 cm groß und sehen sehr schön am Ohr aus. Egal ob zu kurzen oder zu langen Haaren.

Die Ohrringe bestehen nur aus Dingen die aus der Natur stammen. Und die Ohrhänger bestehen aus nickelfreiem Metall.

Mein Fazit:
Die Ohrringe sind sehr schön zu tragen und ich bekomme keinen Ausschlag oder andere allergische Reaktionen davon. Sie sind schön leicht und ein totaler Hingucker.

1 Kommentar: