16 November 2011

Grafton "Schönheit bis in die Fingerspitzen"

 Jede Frau liebt es, schöne Fingernägel zu haben. Ob nun eher natürlich oder auffällig das ist ja jedem selbst überlassen.

So bin mal wieder auf einen sehr schönen und dazu noch sehr günstigen Onlineshop gestoßen.
Ich find schon alleine die Homepage von Grafton einen echten Eyecatcher.

Diese ist sehr übersichtlich gestaltet.

Es gibt eine riesige Auswahl an Kategorien:
Neuheiten
Wochenangebote
Monatsangebote
Spezialangebote

weiterhin gibt es noch folgende Auswahlmöglichkeiten:
Grafton UV Gele
Grafton Liquide
Grafton Pinsel
Grafton Tips
Grafton Feilen
Grafton Zubehör
Elektrische Geräte
Grafton Starter Sets
Hygiene-Bedarf
Arbeitstische & Koffer
Poster
Nail Tek - Naturnägel
Nail Tek - Spa
Grafton Lacke & Pflege
Nail Art
Grafton Fundgrube
Bonusaktion

Das Gute ist, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Die Versandkosten betrage 5,90 Euro innerhalb Deutschlands. Ab 100,00 Euro Bestellwert wird über UPS versandkostenfrei geliefert.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten habt ihr zur Auswahl:
Vorkasse
PayPal
Nachnahme
Kreditkarte
Bankeinzug
Sofortüberweisung

Ich finde das ist eine riesige Auswahlmöglichkeit.

In der Rubrik Fundgrube findet ihr aktuelle Produkte zu einmaligen Schnäppchenpreisen. Aber nur solange der Vorrat reicht.

Aber hier nun erstmal zu meinen bestellten Waren:
Als erstes den Rillenfüller rose.
Dieser wird als erste Schicht auf den Nagel aufgetragen. Wahlweise kann man auch als Ersatz den French Lack rose auftragen.
Als zweites den French Lack weiß.

Dieser wird als zweite Schicht aufgetragen. Dazu klebt man die Schablonen auf die Nägel und lackiert nur den vordersten Rand.
Als drittes den Top Coat klar.

Dieser wird als dritte Schicht aufgetragen. Wahlweise kann dieser auch durch den French Lack rose ersetzt werden.
Noch dazu gab es die Nagelfeile. 

Sie liegt sehr schön in der Hand und man kann damit die Nägel schön in Form feilen, sodass man eine wunderschöne French Maniküre machen.
Der totale Eyecatcher sind aber diese kleinen Strasssteine in silber.

Diese sind in einer praktischen Nail Art Dose verstaut.
Diese Steine legt man einfach auf den Nagel und lackiert dann den Top Coat drüber. So hält der Strassstein auch lange auf dem Nagel.

Und zu guter letzt noch diese kleine Hilfe. 

Damit nimmt man den Strassstein auf auf und legt ihn auf dem Nagel ab.

Ich finde das funktioniert echt sehr einfach und ist nicht so ein gefriemel, da die Steine ja auch nicht wirklich groß sind.
Und das hier sind die Schablonen damit man eine perfekte French Maniküre auch selbst hin bekommt.
Mein Fazit:
Ich finde die Preise echt mega günstig und die Auswahl riesig. Die Lacke lassen sich ganz einfach auftragen und durch die kleinen Hilfsmittel wird einem die Arbeit noch erleichtert. So bekommt jeder super French Nails hin.

Bei Grafton werde ich auf alle Fälle weiterhin meine Utensilien für meine Maniküre kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen