29 November 2011

Nie wieder Schweiß- oder Deoflecken in der Kleidung

Jeder kennt das, man hat diese lästiegn Schweißflecken in der Kleidung. Nicht nur das diese unangenehm riechen, sie sehen auch wirklich schrecklich aus.

Wer diese Problem auch hat der sollte sich mal bei 
MY DRY umschauen.

MY DRY vertreibt Achselpads, die die Kleidung vor genau diesen Schweißflecken aber auch vor Deoflecken schützen. Sie sind diskret und schützen hygienisch-frisch den ganzen Tag.

Die MY DRY Achselpads sind in der 20 Stück Packung in schwarz und weiß erhältlich. 

Weiterhin kann man sich die Wohlfühlpakete kaufen. Diese bestehen aus 8 Packungen mit jeweils 10 Paar MY DRY Achselpads sowie einer Flasche MY DRY Deo.

Das Wohlfühlpaket ist aber auch mit 8 Packungen Achselpads und einer Flasche MY DRY Deo hairstop erhältlich.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,80 Euro bei einem Bestellwert unter 24,95 Euro.
Über 24,95 Euro Bestellwert ist die Lieferung versandkostenfrei.

Ihr habt für die Bezahlung die Möglichkeit zwischen
PayPal und
Rechnung
zu wählen.

Und das war in meinem Testpaket:
6 MY DRY Achselpads zum einkleben in die Kleidung.

Die Anwendung ist ganz einfach:
1. Hygienepackung rundum aufreißen
2. das Achelpad vom Silikonpapier abziehen
3. das Achselpad mit der größeren Fläche nach unten in den Achselbereich der Kleidung einkleben.
So sehen die Achselpads aus.
Weiterhin gab es ein MY DRY Deo
Dieses ist das erste Wasserfreie Deo, das sowohl die Transpiration reguliert als auch die Haut pflegt.

Und das durch rein natürliche Wirkstoffe:
0% Wasser
0% Aluminiumchlorid
0% Alkohol

Die antibakterielle Formel mit Kalium Alaun und grünem Tee bekämpft zuverlässig den Körpergeruch.
Die Hautverträglichkeit ist sogar dermatologisch geprüft.

Inhalt: 75ml

Preis: 8,25 Euro
Und zum Vergleich bekam ich noch eine Flasche 
MY DRY Deo hairstop
Die wissenswerten Punkte sind gleich dem MY DRY Deo. Aber zusätzlich hemmt es noch die Haarfollikel-Aktivität und verlangsamt somit das Haarwachstum.

Inhalt: 75ml

Preis: 9,95 Euro

Übrigens MY DRY findet ihr auch bei Facebook.

Mein Fazit:
Die Achselpads sind für meine sehr zierliche Figur und somit auch meine Kleidung viel zu groß. Ich würde mir wünschen, das es die Achselpads in verschiedenen Größen geben würde. Also zum Beispiel S, M, L oder XL. Mit den beiden Deos war ich sehr zufrieden. Sie hinterlassen keine Deoflecken und ich habe selber den Vergleichstest zwischen den beiden Deos gemacht. Bei Anwendung des MY DRY Deo hairstop wachsen die Haare nach dem rasieren wirklich langsamer nach als bei dem normalen MY DRY Deo. Eine wirklich tolle Erfindung.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen