30 November 2011

Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe!

Ich liebe Schuhe und kann gar nicht genug davon haben. 
Ob Flache oder Hohe, Pumps oder Stiefel alles muß da sein. Und am besten noch jedes Paar in allen möglichen verschiedenen Farben.
So bin ich auf den Onlineshop von MQ23 gestoßen.
Hier gibt es Schuhe zu mega starken Preisen. Dazu ist aber auch noch die Qualität wirklich spitze.

Es gibt Kinderschuhe in der Größe 23 und Damenschuhe von Größe 35 bis Größe 42. Also sowohl etwas für kleine als auch für große Füße.

Ihr könnt zwischen den folgenden Kategorien wählen:
Stiefel
Pumps
Sneakers
Halbschuhe
Ballerinas
Sandalen
Zehentrenner
Sportschuhe
Clogs & Pantoletten

Ich finde die Auswahl echt riesig. Zurzeit sind 240 verschiedene Paare im Angebot.

Die Ware wird versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 20,00 Euro geliefert. Darunter betragen die Versandkosten 5,00 Euro.

Die Schuhe werden alle über Amazon vertrieben.

Ich habe mich für diese Schuhe entschieden:
Ach schade so könnt ihr ja gar nicht sehen wie meine High Heels Stiefel aussehen. Aber jetzt:
Die Damen Halbwade High Heel Stiefel mit Trichterabsatz
Sie sind wunderschön und echt schön zu tragen.

Ich habe mich für Schwarz entschieden da man schwarz zu allem tragen kann. Aber zusätzlich sind die Stiefel noch in Khaki und Braun erhältlich.
Sie haben einen Trichterabsatz
Dieser hat auch eine sehr angenehme Höhe.
Der Schuh hat eine sehr schmale Form also genau das richtige für meine dünnen Beine.
Er steht zwar ein wenig an der Wade ab, hat aber dennoch einen guten Halt. 

Die Schuhe wurden innerhalb von einem Tag geliefert. Und das nenne ich echt schnell.

Mein Fazit:
Der Stiefel hat eine super Paßform und ist auch sehr angenehm beim laufen. Durch die leichte Raffung wirken auch meine Waden nicht allzu dünn und sie machen echt was her. Aber den Preis finde ich echt unschlagbar. Mega günstig aber doch sehr qualitativ hochwertig. Ich bin überaus begeistert von den Schuhen von MQ23 und kann sie euch nur wärmstens aber wirklich wärmstens ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen