16 November 2011

Testaktion bei Mokono

Ich hatte mal wieder Glück und durfte über Mokono die neuen Febreze Produkte testen.
Da ich ja selbst sehr gerne Kerzen und alle Arten von Raumerfrischern benutze, war dieser Test wie gemacht für mich.

Febreze eliminiert schlechte Gerüche und spendet frischen Wohlfühlduft .
Ich bekam diese prall gefüllte Paket:
Der Inhalt war ein Textilerfrischer.
Dieser befreit Textilien zuverlässig von Gerüchen, ohne sie zu überdecken.

Erhältlich ist der Textilerfrischer in 6 verschiedenen Sorten:
New Zealand
Thai Orchidee
Classic
Sonnenmelone
Lenor Aprilfrisch
Anti Tabak
Dann gab es eine Febreze Frischehauch.
Das Raumspray hinterlässt pure Frische in deinem Zuhause. Es beseitigt, genau wie der Textilerfrischer, die Gerüche, ohne sie zu überdecken.

Erhältlich ist es in 12 verschiedenen Sorten:
New Zealand
Brazilian Carnival
Thai Orchidee
Caribbean Paradise 
Sandelholz
Frühlingserwachen
Reine Frische
Rosenblüte
Sonnenmelone
Weiße Blüte
Blütenzauber

und die limited Edition
Winternacht
Weiterhin gab es das Febreze Duftdepot.
 Das Duftdepot neutralisiert unangenehme Gerüche und spendet über 30 Tage einen herrlichen Wohlfühlduft. Und das ganz einfach ohne Batterien oder Strom.

Erhältlich in 5 Duftrichtungen:
Frühlingserwachen
Rosenblüte
Entspannender Lavendel
Citruszauber

und als limited Edition
Winterzauber
Und zu guter letzt gab es noch die Duftkerze.
Beim brennen der Kerze werden neben dem angenehmen Duft von Febreze, kontinuierlich Geruchsneutralisierer in die Luft freigegeben.

Erhältlich ist die Duftkerze in 8 verschiedenen Duftrichtungen:
New Zealand
Caribbean Paradise
Thai Orchidee
Sandelholz
Blütenzauber
Frühlingserwachen
Reine Frische
Vanilletraum
Mein Fazit:
Ich kann euch alle Produkte mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Kerzen mit Vanillegeruch ist ein Tarum udn die brennt sogar noch länger als 30 Stunden. Und dadurch das man bei allen Produkten eine große Auswahl an Duftrichtungen hat wird auf alle Fälle jeder auf seine Kosten kommen.

Vielen Dank an Monoko, dass ihr mir diesen Test ermöglicht hab.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein super Testpaket :-)
    Da wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim testen!
    Auch wenn ich von mokono noch nie gehört habe - klingt aber interessant...

    Grüße

    AntwortenLöschen