08 Dezember 2011

Bio-Feinschmecker Gewürzmischungen von Herbaria

Da ich ja sehr gern koche und dazu immer viele verschiedene Gewürze benötige bin ich auf die Firma Herbaria gestoßen.
Herbaria stellt aber neben Gewürzen auch noch
Tee
Kräuter
Bio-Feinkost
Natur-Arzneimittel
Frischpflanzensäfte
Natur-Drogerie Artikel
her.

Ich selbst trinke ja auch sehr gern Tee aber ich koche auch sehr gern. Und die vielen Gewürze hat man ja meistens gar nicht alle da oder man braucht nie so viel davon, wie in einer Packung ist.

Und so sah dann mein kleines Testpaket aus:
Zum eine waren darin 11 Tüten von verschiedenen Gewürzmischungen enthalten.
Die kleien Tüten finde ich wirklich sehr praktisch, da man die speziellen Gewürze ja meistens nur ab und an mal braucht. Und ich selber verwende lieber immer frische Gewürzpackungen und keine die schon ein Jahr offen sind.


Allesamt Feinschmeckergewürze.

Weiterhin bekam ich diese 6 leckeren Tees.
Sie stammen aus der Abteilung Herbaria Hausfreund und sind für die folgenden 6 Leiden:
Hals
Balance
Nase
Bauch
Nerven
Kater


Allesamt sehr lecker!

Und zu guter letzt bekam ich noch diese 
8 verschiedenen Rezeptkarten.
Davon habe ich sogar schon das ein oder andere Rezept ausprobiert.

Mein Fazit:
Die Gewürze sind wirklich klasse und haben einen sehr intensiven Geschmack. Die Tees sind wirklich gute Helfer bei Beschwerden und lindern diese sogar.

Ich kann euch die Produkte von Herbaria wirklich mit bestem Gewissen empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen