26 Januar 2012

Ich hab was ganz tolles entdeckt!

Auf schöne Accessoires und kleinen Schnick Schnack steht ja fast jede Frau. Auch ich gehöre dazu! Und eigentlich hab ich ja auch schon genug davon aber ich kann immer so schlecht nein sagen wenn ich was tolles sehe. So erging es mir auch bei dieser Seite:
Hier könnt ihr viele tolle Sachen ganz übersichtlich im Onlineshop bestellen.

Folgende Kategorien stehen euch dafür zur Verfügung:

Und das tolle ist, noch bis morgen ist WSV-SALE und da bekommt ihr 15% Rabatt auf alles. Dazu einfach diesen Gutscheincode bei der Bestellung mit angeben: wsv15fss12

Die Lieferung erfolgt durch DHL oder Hermes und die Versandkosten betragen 3,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.

Die Bezahlung ist möglich per:
PayPal
Kreditkarte
Vorkasse
Nachnahme

Bei Bezahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Nachnahmegebühr von 6,00 Euro fällig.

So nun soviel dazu und jetzt zu meinem Schmuckstück.
Es kommt aus der Abteilung Modeschmuck und so schaut es aus:

Es handelt sich um ein Stretcharmband des Trendlabels Zoé Bonbon.
Es besteht aus glänzenden bonbon-farbenen Kunstharzkugeln in rosé, vanille und türkis.
Daran befestigt ist auch ein blaues Band als Schleife gebunden und einem Anhänger mit dem Labelaufdruck.
Preis: statt 29,95 Euro nur 19,95 Euro

Diese Bonbons machen nur schön, aber nicht dick!

Wem diese Farben nicht gefallen, es gibt noch weitere schöne Armbänder im Onlineshop!

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut euch doch gleich mal selber im wunderschönen Onlineshop um und nutzt noch die Rabattaktion bis morgen.

1 Kommentar: