27 Januar 2012

Vorstellung: H2O + Coffein

Wer braucht nicht mal den Kick zwischendurch? Ich bin gerade zur Mittagszeit immer sehr müde. Aber Kaffee möchte ich nicht den ganzen Tag trinken und Energydrinks sind auch nicht den ganzen Tag mein Ding. So bin ich auf Storm aufmerksam geworden.
Storm stellt ein tolles Wasser her, das mit dem erlaubten maximum an Coffein angereichert ist. So bekommt mein Körper ganz schnell den Kick um wieder fit zu sein. Und das ganz ohne Kaffee oder Energydrinks.

Durch den tollen Verschluß eignen sich die Flschen auch super für unterwegs oder für die Autofahrt. Es beinhaltet keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe. Auf ein Liter Wasser entfallen 170mg Coffein. Deswegen sollte Storm auch nur in begrenzten Mengen konsumiert werden.

Ich habe mir ein Sixpack Storm bestellt um auch mal die Wirkung selber zu spüren.
Mit dazu bekam ich 6 Schlüsselbänder von Storm in einem optisch schönen Design.

Auch die Flaschen ahben ein optisch ansprechendes Design und eine leicht bläulich gefärbte Flasche mit einem Drinkverschluß.
Inhalt: 500ml
Preis: 1,10 Euro

Das Wasser könnt ihr ganz einfach im Onlineshop bestellen.
Mein Fazit:
Das Wasser ist wirklich lecker obwohl ich nicht der Wassertrinker bin. Durch den hohen Coffeingehalt wirkt das Wasser wirklich wie ein Booster und man ist nicht mehr müde. Und ich habe mich selbst davon überzeugt. Einfach klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen