16 Januar 2012

Kontaktlinsen von Bestpricelens

Ich bin ja schon ewig Brillenträger und in manchen Situationen ist es meiner Meinung nach besser Kontaktlinsen zu tragen. Da ich selber immer mal zwischen Brille und Kontaktlinsen wechsele, bin ich auf bestpricelens gestoßen.

Hierbei handelt es sich um einen Kontaktlinsenversand mit sehr günstigen Angeboten und einer riesigen Auswahl.

Ihr könnt wählen zwischen den folgenden Kategorien:
Wochenlinsen
Monatslinsen
Torische Linsen
Multifokale Linsen
Augentropfen
Farbige Kontaktlinsen
Kontaktlinsen Pflegemittel
Kontaktlinsen Zubehör

Wenn Ihr aber schon eine Marke habt die Ihr immer verwendet, könnt ihr gleich über die Markensuche gehen:
Acuvue
Soflens
Focus
Air Optix
Fresh Look

Oder ihr sucht ganz einfach über die Hersteller:
CIBA Vision
Bausch Lomb
Johnson Johnson
Zeiss
Cooper Vision
Hydrogel Vision
MPG E
AMO
Allergan
Alcon
Horien
Bestkon
M2Optics
Wöhlk

Der Vorteil von diesem Onlineversand ist, dass man keine Wartezeiten mehr hat, wie zum Beispiel beim Optiker und auch nicht mehr aus dem Haus muß. Die Linsen sind allesamt auch Sporttauglich. Ich benutze sie besonders gern beim schwimmen. Da finde ich sie viel besser geeignet als eine Brille.

Der Bestellvorgang an sich ist ganz einfach. Man muß sich nur einmal registrieren und schon kann es losgehen.

Die Versandkosten betragen 5,90 Euro. Ab 90,00 Euro bezahlt ihr keine Versandkosten mehr. Die Lieferung erfolgt über DPD oder DHL und dauert in der Regel 5 bis 10 Arbeitstage.

Bei Bestpricelens habt ihr keinen Mindestbestellwert.

Bei der Bezahlung habt ihr folgende Möglichkeiten:
Kreditkarte
PayPal
Bankeinzug
Vorkasse

Ihr habt auch ein Rückgaberecht von 1 Monat. Das finde ich selber ganz schön lange aber Linsen tauscht man ja für gewöhnlich nicht um. 

Nach Abschluß der Bestellung bekommt man eine Bestätigung per Mail. So kann man alle Angaben noch einmal überprüfen und sobald die Linsen versendet werden, wird man auch per E-Mail benachrichtigt.

Ich kann euch die Linsen von bestpricelens sehr empfehlen. Ganz besonders die farbigen Linsen finde ich richtig klasse. So kann jeder seine Lieblingsaugenfarbe ausprobieren, denn das ist ja sonst nicht möglich. Und das alles zu meist günstigeren Preisen als beim Optiker um die Ecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen