04 Januar 2012

Shopvorstellung: Taschenkaufhaus

Taschen liebt ja jede Frau. Und so bin ich auf das Taschenkaufhaus aufmerksam geworden.
  
Hier bekommt ihr Taschen jeder Art.

Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
Business & Technik
Reisen & Urlaub
Famile & Schule
Neuheiten
Sonderangebote
Unsere Marken

Falls ihr schon wisst, was für eine Marke Ihr haben wollt, könnt Ihr auch gleich direkt über die Markensuche gehen.

Die Versandkosten betragen 4,00 Euro pro Bestellung. Ab einem Warenwert von 40,00 Euro wird versandkostenfrei geliefert.

Wenn ihr eure Artikel in den Warenkorb legt seht ihr auch gleich, ob und wann der gewünschte Artikel lieferbar ist. Das finde ich persönlich sehr praktisch.

Bei der Bezahlung habt ihr folgende Möglichkeiten:
Vorkasse
Bankeinzug
Nachnahme
Kreditkarte
PayPal

Bei Bezahlung per Vorkasse bekommt ihr 3% Skonto. Und bei Zahlung per Nachnahme werden 4,50 Euro Nachnahmegebühr fällig.

Mein Fazit: 
Im Taschenkaufhaus gibt es für jeden Anlass die passende Tasche. Das Sortiment wird stetig um neue Produkte und Marken erweitert. Zur Zeit sind circa 8.000 Taschen von über 60 Marken erhältlich.
Das finde ich eine riesige Auswahl.

Ich kann euch das Taschenkaufhaus nur wärmstens ans Herz legen und ich selber werde dort auf alle Fälle auch bald meinen ersten Einkauf tätigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen