04 Januar 2012

tolles Shirt von Shirt66

Heute kommt mal wieder ein Bericht über Klamotten.

Jede Frau liebt ja Klamotten und davon kann man ja auch nie genug haben.

So bin ich auf den Onlineshop Shirt66 gestoßen
 
Ihr habt hier eine riesige Auswahl an T-Shirts oder auch Kochschürzen.
Bei den T-Shirts bekommt ihr unter anderem:
Fun Shirts
Kult Shirts
Comic Shirts
Kinder Shirts

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro. Bei Nachnahmelieferung 6,95 Euro zuzüglich 2,00 Euro Nachnahmeentgelt. Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.

Die Ware wird per DHL versendet und die Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage

Als Zahlungsarten werden folgende Möglichkeiten geboten:
Vorkasse
Nachnahme
Kreditkarte
PayPal
Sofortüberweisung

Und nun zu meinem Testshirt:
Ein kakifarbenes Damenshirt mit sehr figurbetonter Form.
Der Aufdruck ist "We are small but we have dots"
"Wir sind klein aber haben Punkte"
Die Herstellerfirma ist Marmalade & Burbon.

Mein Fazit:
Die Qualität und die Passfom des Shirts ist wirklich klasse. Es geht auch beim waschen nicht ein und verzieht auch nicht die Form. Aber der Aufdruck war nicht so ganz nach meinem Geschmack. Ich finde das eher was für Kinder und nicht für erwachsene Frauen. Aber manche stehen ja auf so einen kindlichen Stil. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen