15 Februar 2012

permamed im Test

Ich möchte euch heute mal permamed ein wenig näher vorstellen.

Permamed ist ein Schweizer Pharmaunternehmen mit Sitz in Therwil bei Basel. Permamed hat sich in den letzten 30 Jahren durch ihre pharmazeutischen Präparate mit innovativem Charakter für die Therapie von Hautkrankheiten, Rheuma, Sportverletzungen und Venenerkrankungen auf dem Markt erfolgreich etabliert.

Im Shop findet Ihr auch andere Produkte von Lubex
Lubex anti-age® day
Lubex anti-age® day light
Lubex anti-age® day +UV
Lubex anti-age® UV A+B plus
Lubex anti-age® night
Lubex anti-age® night light
Lubex anti-age® night rich
Lubex anti-age® eye
Lubex anti-age® serum
Lubex anti-age® cleansing milk
Lubex anti-age® tonic

 Erhältlich sind die Produkte bei Der-Apotheken-Versand.

Ich bin zwar noch jung aber gegen Falten kann man ja nicht früh genug anfangen vorzubeugen.

Ich bekam dieses Paket:
 
Die Lubex anti-age® day Cream
Sie besitzt eine einzigartige dermatologische Intersivformel mit einer 3 fach-Wirkung gegen Hautalterung.
 
Die hochkonzentrierten Tetra-, Penta- und Oligopeptide sollen die Collagensynthese stimulieren, den Collagenabbau hemmen und die Haut sichtbar straffen. Die Spannkraft der Haut wird verbessert und das Erscheinungsbild verjüngt. 
Durch den wirksamen Dipeptid-Komplex werden Mimikfalten geglättet, indem die Gesichtsmuskeln entspannt werden. Durch den Age-Killing-Effekt werden Stirn-, Lach- und Mimikfalten sichtbar reduziert. 
HAF und Hyaluronate verbessern die Struktur und Dichte der Haut und machen sie elastischer. Hyaluronate hydratisieren die Epidermis intensiv und schützen sie vor Austrocknung.

Sie ist besonders geeignet für normale bis leicht trockene Haut.
Sie ist sehr praktisch im Pumpspender erhältlich. So kann man die Creme ganz einfach dosieren.

Mein Fazit:
Sie hat einen super Duft und lässt sich leicht verteilen ohne zu fetten. Sie hinterlässt sofort ein glattes Hautgefühl und ich verwende sie ja nun schon einen Monat und bin sehr begeistert davon. Meine Haut ist spürbar und auch sichtbar straffer. Ich finde je eher man mit der Antifaltenpflege beginnt umso besser sind die sichtbaren Ergebnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen