15 Februar 2012

wunderschöne Kerzen von kerzenprofi

Wie ihr ja wisst liebe ich ja Kerzen und finde sie immer passend zu einem gemütlichen Abend. Ohne Kerzen geht ja bei mir auch gar nichts. Ich habe immer genügend Kerzen auf Vorrat und in den meisten Räumen stehen diese auch zur Deko. Kerzenlicht ist einfach wunderschön und so gemütlich und dass das ganze Jahr über.
 
 Im Internet bin ich dann auf kerzenprofi gestoßen.


Ihr bekommt hier tolle Dekomaterialien und eine große Auswahl an Kerzen.


Der Onlineshop ist optisch sehr ansprechend gestaltet und mit sehr schönen Bildern versehen. Sa kann man sich auch gelich noch ein paar Dekoideen holen.


Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
Stumpenkerzen
Rustic Kerzen
Spitzkerzen und Tafelkerzen
Schwimmkerzen
Duftkerzen
Grabkerzen und Grablichte
Teelichte
Dekoration
Zubehör
D-Lux Glamour
Eika Selection
Anlasskerzen
Bienenwachskerzen
Gartenfeuer
Gläser / Ständer
Kerzen-Arrangements
Weihnachten
Windlichter

ZEN-Lampen 

Die Aufteilung erleichtert einem die Suche wirklich sehr. Hier wird jeder fündig bei der riesen Auswahl.


Die Produkte werden sehr gut beschrieben und schön präsentiert.


Bei der Zahlung habt ihr die folgenden Möglichkeiten:
Vorkasse
Nachnahme
PayPal
Kreditkarte


Ab der zweiten Bestellung kann man auch per Rechnung bestellen.


Die Versandkosten betragen 5,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 70,00 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.


Die Bestellung war wirklich sehr einfach und die Lieferung ging super schnell.


Und so sah meine Bestellung aus:
Ein reichlich gefülltes Paket.
Eine Packung Tafelkerzen in grün.
Die Stumpenkerze von Bolsius ist ein wahrer Klassiker. Sie ist in vielen verschiedenen Größen und  Farben erhältlich. Meine hat die Farbe elfenbein. 
Die Rustic Kerze ist komplett durchgefärbt und hat eine schöne Struktur. Die Kerzen von Bolsius sind in unterschiedlichen Größen und in 29 Farben erhältlich. Ich habe sie in der Farbe Aqua bestellt. Sie eignet sich auch super einfach nur als Dekoration.
Das Duftglas gefrostet in der Duftrichtung Tropical.
Es hat eine Brenndauer von 20 Stunden und verströmt einen sehr angenehmen Duft.
Und dann noch das Dekogranulat und den Dekokies.
Die Waren kamen sehr gut verpackt bei mir an.


Mein Fazit:
Ich bin von den Kerzen und den Dekomaterialien von kerzenprofi sehr begeistert und kann euch diesen Shop bestens weiterempfehlen. Die Auswahl ist riesig und die Qualität einfach klasse!
Am liebsten mag ich ja die Duftkerzen weil sie so ein angenehmes Ambiente zaubern.

Schaut doch einfach mal selber bei kerzenprofi
vorbei.

1 Kommentar: