01 Februar 2012

Keimling die Dritte!

Letzte Woche erhielt ich mal wieder ein schönes Paket von Keimling.
 
Ich hatte euch ja bereits zweimal über Keimling berichtet. Das könnt ihr hier und hier nochmal nachlesen.

Auch dieses mal war ich wieder sehr gespannt was sich im Paket befindet. Das ist ja immer wie zu Weihnachten. Man bekommt ein Paket und weiß nicht was drin ist. Fast so wie Weihnachten.

Und das kam dann dabei raus:

Die Zahnpasta ist ohne Fluoride und ohne künstliche Süßstoffe. Weiterhin ist sie Mentholfrei und eignet sich super für homöopatische Behandlungen.

Sogar empfindliches Zahnfleisch wird durch die Wirkstoffkombination mit Olivenblattextrakt, Kamille und Stevia gepflegt und die Mundflora geschützt.
Die Mineralerde wirkt durch ihre basischen Eigenschaften gegen Säure und die Zahne werden gründlich gereinigt und hartnäckige Ablagerungen schonend entfernt.

Noch ein kleiner Tip am Rande:
Bio-Dent wirkt beruhigend bei empfindlichen Zahnfleisch, bei Entzündungen und Zahnfleischbluten. Dazu die Zahncreme einige Minuten einwirken lassen

 Inahlt: 75ml
Preis: 3,39 Euro

 Und dazu gab wieder diese beiden Bücher.
 
Mein Fazit:
Ich finde die Zahncreme wirklich klasse da ich zum Heilpraktiker gehe und sie sich auch mit meinen anderen homöopathischen Mitteln verträgt. Die meisten haben Menthol mit drin und das wäre dann nicht so besonders gut. Der Geschmck ist wirklich sehr angenehm.

Vielen Dank an Keimling für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen