01 Februar 2012

Kerzen zaubern immer eine Wohlfühlatmosphäre

Wir haben zu Hause das ganze Jahr Kerzen vorrätig. Jeden Abend wenn wir es uns auf der Couch gemütlich machen werden Kerzen angezündet. Ich finde so kann man schön entspannen.

Und weil ich ja immer auf der Suche nach tollen Kerzen sind habe ich mal bei GALA Kerzen eine Bestellung ausgelöst.
Wenn ihr Kerzen nicht so gern im Netz bestellt und aus der Nähe von Nürnberg seid, dann könnt ihr direkt im Werksverkauf in Wörnitz vorbeischauen und euch vom tollen Sortiment überzeugen lassen. Das ist von Montag bis Freitag jeweils von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr möglich.

Wenn ihr im Onlineshop betsellen wollt dann geht es hier entlang.
Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
Stumpenkerzen
Leuchterkerzen
Haushaltskerzen
Teelichte & Maxilichte
Schwimmkerzen
Grablichte
Glashalter
Raumdüfte
Duftkerzen
Hochzeits- & Taufkerzen
Geschenksets
Outdoorkerzen

Die Versandksoten betragen 10,00 Euro. Ab 50,00 Euro Bestellwert wird versandkostenfrei geliefert.

Der ganze Betsllvorgang war ganz einfach und meine Kerzen waren auch innerhalb von 2 Werktagen bei mir.

Und so sah meine Bestellung aus:
Ich habe mir die Premium-Stumpen in weiß betsellt.
Inhalt: 15 Stück
Höhe: 9cm
Durchmesser: 4cm
Preis: 6,19 Euro
Weiterhin habe ich mir eine Kerzen Premium Stumpen auch in weiß bestellt.
Höhe: 15cm
Durchmesser: 7cm
Preis: 7,14 Euro
Dann noch drei Glasteelichter.
Höhe: 6,5cm
Durchmesser: 6cm
Preis: 3,57 Euro

Und dazu passend 36 Duftkerzen in der Duftrichtung Vanille.
Preis: 2,98 Euro
Unser Fazit:
Die Vanille Duftkerzen sind ein Traum und die brennen jeden Abend bei uns. In den Glasteelichtern sehen sich auch sehr dekorativ aus. Die 2 verschiedenen Größen an Stumpen Kerzen eignen sich super für lange Abende da diese Kerzen doch schon eine ganze Weile brennen sollten um auch bis zum Rand abzubrennen. Ansonsten wäre das ja zu schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen