06 Februar 2012

Wieder ein neuer Test über For me!

Über For me hatte ich mal wieder das Glück und wurde für ein Botschafterprojekt ausgewählt.

Dieses mal handelt es sich um das Serum7 von Boots Laboratories.

Ich hab es mit meiner Bewerbung unter eine von 2.500 Produkt-Botschaftern geschafft.

Bei Serum7 handelt es sich um die neue Anti-Aging-Pflege. 

Die Firma Boots Laboratories steht für 160 Jahre Apothekertradition und baut auf 30 Jahre Anti-Aging-Forschung. Im Januar kam nun endlich die aus England stammende Hautpflegemarke auf den Markt.


Es soll erste Linien und Fältchen mildern und die  Haut jünger aussehen lassen. Die in 29 Studien bestätige Wirkung darf ich nun in diesem Projekt zusammen mit 2.500 Produkt-Botschaftern aus Deutschland testen.

Und so sah mein Paket aus:
Ich erhielt einmal die schützende Tagescreme im 50ml Tiegel.
Sie hat eine sehr schöne cremige Konsistenz.
Weiterhin erhielt ich das Beauty Serum im praktischen 30ml Pumpspender.
So lässt sich das Serum super einfach dosieren.
Und für meine Mädels erhielt ich 25 Proben des Serums mit 3ml Inhalt.
Meine Mädels freuen sich immer wenn mal wieder ein neues Testprojekt in Angriff genommen werden kann.

Unser Fazit:
Das Serum lässt sich sehr schön in die Haut einarbeiten und hinterlässt keinen fettenden Film. Die Tagescreme ist von der Konsistenz her sehr angenehm und der Duft kommt mir auch sehr gelegen. Einfach klasse!

1 Kommentar:

  1. Hey, habe dich hier getaggt
    http://test-the-life.blogspot.com/2012/02/tag-mal-etwas-mehr-uber-mich.html

    =)

    AntwortenLöschen