07 März 2012

lavera im Test

 Ich bekam von lavera Naturkosmetik ein kleines Paket zum testen zugeschickt. 

1987 wurde Laverane nahe Hannover gegründet. 

Bis heute wird der Verzicht auf die folgenden Sachen garantiert:
synthetische Zusätze
Tierversuche
künstliche Düfte

Es werden ausschließlich die Produkte genutzt, die die Natur zur Verfügung stellt.

lavera legt großen Wert auf Qualität und diese wurde auch von Öko Test bereits ausgezeichnet. 

lavera bietet Lösungen für jeden Hauttyp.

Folgende Produktkategorien werden angeboten:
Men
Faces
Body SPA
Hair
basis sensitiv
Sun sensitiv
Trend sensitiv
Baby & Kinder neutral
Baby & Kinder
Neutral
Lips
 
Ihr seht also das die Produkte von lavera für die ganze Familie genutzt werden können.  

Und so sah mein Testpaket aus:
Als erstes das Selbstbräuner Schimmer Spray
dann eine Handcreme
eine Peelinggel-Maske
eine Mangomilch-Haarkur
Und dann noch zwei Proben von Tagescremes
 Mein Fazit:
Die Haarkur werde ich auf alle Fälle weiter kaufen, da mir der Duft und auch die Wirkung wirklich gefallen haben. Sie ist ph-neutral und das ist ja besonders gut für die Haare. Sie unterstützt die natürliche Leuchtkraft der Haare. Weiterhin fand ich die Peelinggel-Maske wirklich klasse. Mein Gesicht fühlte sich gleich ordentlich sauber und gründlich gereinigt an. Und das Selbstbräuner Schimmer Spray war das allerbeste. Da ich ja selber sehr schwer braun werde und immer wie ein Käse aussehen war ich sehr begeistert davon. Die meisten Selbstbräuner machen die Haut fleckig aber nicht dieser von lavera. Meine Haut ist gleichmäßig und auch nicht übertrieben gebräunt und schaut wirklich sommerlich und gesund aus.

Ich kann euch die Naturkosmetik von lavera mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht.
    Bin soeben auch Leserin auf deinem Blog geworden.
    Vielen Dank, das du Leserin auch auf meinem blog geworden bist.
    Werde hier öffters vorbei schauen!
    LG Evi

    AntwortenLöschen