29 März 2012

Meine eigens kreierte Creme von Jaminar

Wie ihr ja bereits mitbekommen habt, bin ich sehr begeistert davon, meine eigenen Sachen zu kreieren. Und das mache ich auch sehr gern bei Cremes. 


So bin ich auf der Seite von Jaminar gelandet.


Hier kann man sowohl seine eigenen Creme oder auch sein eigenes Parfüm kreieren.

Ich habe mich erstmal für die Creme entschieden.

Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet. Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
Startseite
Produkte
Nachbestellen
Duftmischung
Wissenswertes

 In der Rubrik Nachbestellung kann man, wenn man schon eine Creme oder ein Parfüm zusammengestellt hat, einfach den mitgelieferten Code eingeben und so kann man sich seine Creme oder sein Parfüm immer wieder nachbestellen. Oder man kann auch seine Creme passend zu seinem Parfüm bestellen oder umgedreht.

Bei der Creme wählt man als erstes seine Cremebasis:
fettige Haut
empfindliche Haut
normale Haut
trockene Haut

Danach wählt man bis zu 5 Zutaten:
Aloe Vera
Kollagen
Q10
Hyaluron
Vitamin Komplex
Avocadoöl
Vitamin E
Mandelöl
Panthenol
Erdnussöl
Vitamin B12
Honigextrakt


Hat man das erledigt, muß man nur noch den Duft für seine Creme auswählen:
erfrischend & sportlich
natürlich & mild
blumig & sinnlich
neutral ohne Duft


Der Mindestbestellwert beträgt 10,00 Euro.

 Die Versandkosten betragen 4,95 Euro und die Lieferung erfolgt über DHL. Ab einem Bestellwert von 30,00 Euro wird die Ware sogar frei Haus geliefert.

Folgende Zahlungsarten stehen euch zur Verfügung:
Bankeinzug
Vorkasse
Rechnung
Nachnahme
PayPal

Bei der Bezahlung per Nachnahme fallen zusätzlich zu den Versandkosten noch 4,00 Euro Nachnahmegebühr und 2,00 Euro Zustellgebühr an.

Die Zahlungsart per Bankeinzug steht euch aber leider erst ab der zweiten Bestellung zur Verfügung.

Übrigens Jaminar findet ihr auch bei Facebook


Und so sah meine Bestellung aus:
Ich bekam meine Creme mit meinem persönlichen Namen: in meinem Falle Plaulis Beauty
Sie ist in eine sehr hübschen Dose abgefüllt.
Dazu habe ich noch mein Zertifikat erhalten, worauf alles steht, was in der Creme verwendet wurde. Dazu gibt es den Code, mit dem ich immer wieder meine Creme nachbestellen kann.
Der Preis richtet sich nach den verwendeten Zutaten und variiert je nachdem, wie viele Zutaten ihr in Anspruch nehmt.

Mein Fazit:
Die Creme riecht wirklich klasse und die Konsistenz ist sehr schön cremig. Da ich sehr trockene Haut habe, bin ich sehr begeistert, das die Creme meiner Haut Feuchtigkeit spendet und ich nur einmal täglich eincremen muß. Meine Haut spannt nicht mehr und das ist ja das was ich wollte. Sie zieht schnell ein und hinterlässt aber keinen Fettfilm auf der Haut.

Ich werde auf alle Fälle auch noch mein eigenes Parfüm zusammenstellen und dann euch darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen