29 März 2012

Wilkinson Intuition Naturals

Juhu ich habe gewonnen!


Dieses mal auf der Facebookseite von Wilkinson.


Mit etwas Glück konnte man sich einen neuen Wilkinson Intuition Naturals Rasierer sichern. Bei mir hat es gleich am ersten Tag geklappt und kurze Zeit später bekam ich auch schon das gute Stück per Paketdienst.
Mit dazu waren ein sehr nettes Anschreiben und natürlich der Rasierer.
Es schaut optisch ja schon richtig gut aus und das Beste ist, er hat sogar noch einen praktischen Apparatehalter dass der Rasierer nach jeder Anwendung ordentlich abtrocknen kann.
Diesen kann man ganz einfach mit dem Saugnapf an den Fliesen befestigen und auch ganz einfach wieder abnehmen. Mit dazu wurde auch noch eine Reise-Schutzkappe geliefert. So passt er auch ganz einfach in die Beautybox und ich kann mich nicht schneiden.
Er hat einen verbesserten Klingenschwingkopf und ein 4 KlingenSystem mit Schutzbügeln. Noch dazu der 3 in 1 Hautconditioner mit hochwertigen Inhaltsstoffen. 100% natürliche Aloe Vera und Vitamin E sind besonders sanft zu meiner Haut.
Vor dem Gebrauch muß man ihn einfach nur anfeuchten und schon schäumt der Hautconditioner leicht auf. Am Besten rasiert man sich unter der Dusche oder in der Badewanne damit die Haut und die Klingen immer schön nass bleiben.

Zudem ist der Intuition Naturals noch besonders umweltfreundlich, weil sowohl die Verpackung aus recyceltem Material hergestellt wurde und der Rasierer selbst zu 100% recycelbar ist.

Mein Fazit:
Der Rasierer ist traumhaft. Er liegt durch den rutschfesten Griff sehr gut in der Hand und die Rasur ist denkbar einfach. Man spart sich den lästigen Rasierschaum extra da man so schon alles in einem hat. Die Rasur an sich ist sehr gründlich und er entfernt selbst kleinste Stoppeln. Selbst für sensible Haut ist er geeignet. Auch der Klingenwechsel ist sehr einfach. Dazu drückt man einfach auf die seitlichen Knöpfe und schon löst sich die Klinge und man kann eine neue aufstecken. Und die Apparatehalterung für die Wand finde ich klasse. So muß man den Rasierer nicht immer in der Dusche liegen lassen und er kann schön abtrocknen das man auch lange Freude an ihm hat.

Vielen Dank an Wilkinson für diesen tollen Gewinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen