29 März 2012

Tolle Drinks bei Trink-Gesundes

Jeder Mensch sollte ja viel trinken. Den ganzen Tag über mindestens 2,5 Liter aber alleine mit Wasser schaffe ich das wirklich schwer. 


So habe ich mich mal bei Trink-Gesundes ein wenig genauer umgeschaut und dann auch gleich eine Bestellung getätigt.


Hier bekommt ihr alles um das Thema Getränke.

Der Shop an sich ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass man sich mit nur wenigen Klicks zurecht findet.

Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
agoa - natural mood
ALO-Drink
Carpe Diem
Chocolat
Direktsaft
Energy-Drinks
Firefly Tonic
Ice Tea
Kaffeespezialitäten
Kakaospezialitäten
Kokosnuss Wasser
OCOO - Der Schönheitsdrink
Premium Tee
Premium Wasser
Smoothies
Vitamin Wasser
 
Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der bestellten Ware:
bis 10kg - 4,90 Euro
bis 20kg - 6,90 Euro
bis 100kg - 14,50 Euro

Man kann aber auch, wenn man in der Nähe von Norderstedt wohnt, seine bestellte Ware direkt abholen.

Bezahlen könnt ihr ganz bequem per:
 Vorkasse
PayPal
Kreditkarte
Lastschrifteinzug
Rechnung 

Und so sah meine erste Bestellung aus:
Ich habe mir drei Smoothies bestellt.
Jeweils einen in der Sorte Erdbeere, Himbeere und Mango. Der Smoothie besteht zu 100% aus Frucht und ist köstlich und gesund zugleich. Alle Smoothies sind frei von:
Zucker
Zusatzmittel
Konservierungsmittel

Inhalt: 0,25l
Preis: 1,75 Euro
Weiter ging es mit dem Kokosnuss Wasser.
Das Wasser besteht zu 100% aus natürlichem Kokoswasser und enthält zudem 5 natürlich vorkommende und wesentliche Elektrolyte. Dazu mehr Kalium als zwei Bananen und ist frei von Zucker. Zudem hat es weder Fett noch Cholesterin.

Inhalt: 0,33l
Preis: 1,80 Euro
Dann gab es einen Beutel Tee als Probe dazu.
Herbal Infusion Sweet Chai
Dann gab es noch einen Direktsaft von Melo´s Best in der Geschmacksrichtung Ananas, Mango. Er enthält 70% Ananassaft und 30% Mango Püree.

Inhalt: 0,33l
Preis: 1,98 Euro
Als vorletztes habe ich mir einen Schönheitsdrink bestellt. Darin sind Zutaten von überall auf der ganzen Welt. Beeren wie Acai, Granatapfel, schwarze Johannisbeeren oder rote Trauben sorgen für die natürlichen Antioxidantien. Dazu kommen noch die Vitalstoffe wie Biotin, Zink, Selen, Kupfer, Jod und Vitamine. Der Drink ist frei von:
Konservierungsstoffen
Farbstoffen
Zuckerzusätzen

Also die tägliche Portion Schönheit und das ist auch wissenschaftlich bewiesen. Eine Flasche hat auch nur 48kcal.

Inhalt: 0,25l
Preis: 3,50 Euro
Und als letztes habe ich mir eine Flasche Wasser von Voss bestellt. Dabei handelt es sich um ein stilles Wasser aus Norwegen in einer wirklich schönen und dekorativen Plasteflasche.
Inhalt: 0,5l
Preis: 2,15 Euro
Mein Fazit:
Ich finde es wirklich klasse, das ich jetzt auch Getränke über das Internet bestellen kann. Ganz besonders toll finde ich, das man auch Sachen bekommt, die man im normalen Supermarkt nicht zu kaufen kriegt. Alle Säfte und Smoothies waren wirklich lecker und auch so natürlich ohne irgendwelche Zusätze. Der Schönheitsdrink war mein absolutes Highlight. Der Geschmack ist ein Traum aber der Preis doch ein wenig teuer. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit. Das stille Wasser war geschmacklich sehr mild und auch viel besser aus die stillen Wasser aus dem Supermarkt. Aber das merkt man ja auch schon am Preis.

Alles in Allem kann ich euch Trink-Gesundes empfehlen, wenn auch ihr auf der Suche nach neuen und auch ausgefallenen Getränken seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen