15 April 2012

L´Oréal Paris Hair Expertise im Test

Über trnd dürfen ich und meine Mädels mal wieder an einem richtig tollen Projekt teilnehmen. Dieses mal geht es um EverPure. 1.750 Testerinnen wurden gesucht und ich bin jetzt eine davon.

Und so stieg dann direkt zu Ostern unsere erste Haarwäscheparty.

So haben wir sie einfach genannt, da es ja immer einen Grund für eine Party geben muß. Bei einem Glas Prosecco wurde dann das riesige Testpaket unter die Lupe genommen. Die Duftkarten fanden gleich großen Anklang und so gingen wir alle nacheinander in unsere zwei Bäder und haben uns die Haare gewaschen. Die einen in der Dusche, die anderen in der Wanne und die, die nicht so lange warten wollten sogar unter dem Waschbecken.

Woran aber keine gedacht hatte, wir mußten uns ja dann auch alle die Haare wieder föhnen und das dauerte dann ewig. Nichts desto trotz war es ein gelungener Abend.

Jetzt aber erstmal ein paar Informationen zum EverPure Farbpflege-System:
Dieses ist sulfatfrei und wurde speziell für coloriertes und anspruchsvolles Haar entwickelt. Fast jede Frau färbt sich ja heutzutage die Haare und da ist diese Pflegeserie genau die richtige dafür. Sie respektiert die Haarfaser ohne sie auszutrocknen. Und durch die Mischung aus botanischen Ölen mit Rosmarin, Wacholder und Minze wird das Haar zusätzlich gepflegt. Genau dadurch wird die Leuchtkraft der Haare länger erhalten.

Die Pflegeserie hat sogar eine zweifache Spezialisierung. Zum einen pflegt sie die Haare und zum anderen spendet sie Feuchtigkeit, glättet die Haare und bringt sogar noch Volumen mit sich. Je nachdem, weche der drei Sorten man verwendet.

In meinem Paket waren enthalten:
 
Für mich je ein EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo, eine Spülung und eine Tiefen-Regenerations-Maske. Weiterhin natürlich die Marktforschungsunterlagen und der Projektfahrplan.
Für meine Mädels und Nachbarinnen gab es 2 EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo dazu noch 20 Produktproben des Shampoos und 20 Duftkarten.
Wenn man über die Duftkarten drüber streicht, kann man sofort den Geruch von Rosmarin, Wacholder und Minze wahrnehmen.

Mein bzw. unser Fazit:
Der Duft ist am Anfang ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Wer möchte sich schon vorstellen, dass seine Haare nach Rosmarin und Wachoder riechen. So etwas kennt man ja sonst nur aus der Küche. Aber nachdem man dann seine Haare damit gewaschen hat und bereits nach der ersten Anwendung fühlt, wie schön weich und geschmeidig sich die Haare anfühlen ist man überzeugt. Man braucht nur eine minimale Menge des Shampoos und das finde ich richtig klasse. Sowohl das Shampoo als auch die Spülung und die Haarmaske lassen sich gut in das Haar einmassieren aber danach auch gut wieder ausspülen. Und der Duft ist wirklich nicht so schlimm wie man ihn sich als erstes vorstellt.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja gut an - würde ich gern mal schnuppern^^
    Wenn ich mir meine Haare mal wieder färben sollte, könnte man mal darüber nachdenken dieses Produkt zu kaufen =)
    Hast du zufällig ne Ahnung wie viel Shampoo & Spülung kosten? :)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen