16 April 2012

Neue Testaktion über Mokono

Ich habe mal wieder den Zuschlag für eine tolle Testaktion über Mokono bekommen. Dieses mal wurden 20 Tester für den Swiffer Staubmagnet gesucht. Und ich hatte Glück und wurde ausgewählt. Nun bin ich eine der glücklichen Zwanzig die diesen Test bestreiten dürfen.

So sah mein Testpaket aus: 
Und so konnte ich über Ostern den Swiffer dann auch gleich richtig testen und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert.

Er nimmt mehr Staub auf als ein herkömmliches Staubtuch und wirbelt auch bis zu 3x weniger Staub auf als dieses.

Im Lieferumfang enthalten war ein Komfort-Griff.
Und auch noch 3 Staubmagnet-Tücher
Der Swiffer besteht aus tausenden Mikrofasern, die bei der Benutzung elektrostatische Ladung erzeugen. Somit kann man ihn perfekt trocken benutzen. Das ist ein echter Vorteil für Oberflächen, die nicht nass abgewischt werden können.
Wenn man den Staubmagnet einmal hat, braucht man nur noch die Nachfüllpacks kaufen und muß nicht immer wieder diesen Griff mit dazu kaufen.

Ich muss sagen, der Swiffer ist eine echte Erleichterung für das wöchentliche Staubwischen und besonders geeignet für Allergiker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen