02 Mai 2012

Auch meine erste brandnooz Box ist angekommen

Hier hatte ich euch ja schon berichtet, dass jetzt auch brandnooz eine Box raus bringt. Diese kam am Samstag ordentlich verpackt bei mir an. 

Sie war gefüllt mit Lebensmitteln. Und so sah sie aus:
Darin lag ein Zettel wo alle Produkte aufgelistet waren mit dem dazu gehörigem Preis.
Und jetzt stell ich euch noch den Inhalt vor:

1x Capri Sonne "Pink Grapefruit"
1x Capri Sonne "Red Fruits & Lemon"
2x Griesson Kekse Black5
1x Niederegger Marzipan Rumkugeln
1x Pullmoll "Kirsch"
1x Pullmoll "Limette Minze"
1x Reisfit "Einfach lecker Milchreis"
1x Kluth Antipasti Tomaten

Der Preis für die Box liegt bei 9,99 Euro inklusive Versandkosten. Das Abo ist monatlich kündbar.

Mein Fazit:
Die Verpackung schaut schon mal richtig toll und auch stabil aus. Ich habe alle Produkte, die in dieser Box enthalten waren noch nicht vorher probiert. Aber mir haben alle sehr gut geschmeckt.

Ich glaub allerdings, dass es brandnooz mit dieser Box und diesem Inhalt nicht einfach haben wird.

2 Kommentare:

  1. Danke für die Info.Lohnt sich also nicht wirklich eine zu bestellen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Box ebenfalls getest, fand sie insgesamt ganz gut, verbesserungsfähig ist sie aber schon. Die doppelten Produkte zum Beispiel...Ich warte aber noch die nächste Box ab ;) Wenn du willst kannste dir ja mal meinen Bericht ansehen, würde mich freuen :) http://nadines-testblog.tumblr.com

    AntwortenLöschen