02 Mai 2012

Piercings zu günstigen Preisen

Habt ihr auch Piercings und seid immer mal auf der Suche nach neuen und ausgefallenen Exemplaren?

Dann seid ihr bei pleasure bodystyle genau richtig.

Mein Mann hat auch je einen Tunnel in jedem Ohr und da er immer nur schwarze trägt habe ich ihm jetzt mal einen mit einem Brilli bestellt.

Der Onlineshop ist wirklich farbenfroh und ansprechend gestaltet und ihr könnt zwischen den folgenden Kategorien wählen:
Bauchnabelpiercing
Zungenpiercing
Brustpiercing
Augenbrauenpiercing
Lippenpiercing
Piercing-Ringe
Piercing, Einzelteile & Zubehör
Neuer Piercingschmuck
Intimpiercing
Edelstahlschmuck
Ohrpiercing
Piercings unglaublich billig 
Gratis Geschenk Beutel
Sonderangebote
Tragus Piercing
Helix Piercing
Industrial-Piercing

Ihr seht, die Auswahl ist riesig. Vor allem im Bereich des Piercingschmucks.

Die Versandkosten sind gestaffelt und richten sich nach der Bezahlart. Ab einem Bestellwert von 20,00 Euro ist die Lieferung auf alle Fälle versandkostenfrei.

Bezahlen könnt ihr per:
Vorkasse
Nachnahme
PayPal

Ich habe für meinen Mann diese beiden Schmuckstücke bestellt:
Geschickt wurden die beiden Flesh Tunnel in einem schicken weißen Organzasäckchen.
Und so sehen sie aus. Natürlich mit einem Hochglanzkristall.
 
Sie bestehen aus Chirurgenstahl und haben eine Breite von 6mm.
 
Der Tunnel kann natürlich auch hinten aufgeschraubt werden.

Preis: 8,90 Euro

Beachtet bitte, das der Preis sich nur auf ein Stück bezieht und nicht für ein Paar.

Mein Fazit:
Die Preise sind wirklich günstig und die Auswahl ist reichhaltig. Allerdings finde ich es persönlich etwas schade, das man im Onlineshop nicht gleich angezeigt bekommt, das die Preise pro Stück und nicht pro Paar sind. Vielleicht kann das ja noch geändert werden.

Ansonsten finde ich die Qualität wirklich gut und wenn auch ihr neue Piercings sucht, dann schaut doch mal bei pleasure bodystyle vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen