05 Mai 2012

Meine neuen Clogs!

Ich suche ja oft nach Schuhen die bequem und dazu noch gesund für meine Füsse sind. Da ich ja den halben Tag High Heels trage freuen sich meine Füsse auf den Feierabend. Und dann natürlich auf die flachen Schuhe mit denen man im Garten arbeiten kann oder auch spazieren gehen kann. Gerade die richtigen Schuhe, am besten mit eingearbeitetem Fussbett, sind ja das A und O für die Füsse. Deswegen habe ich gleich eine Bestellung bei bessergehen ausgelöst. 

Hier findet ihr eine tolle Auswahl an verschiedensten Schuhen die das "besser gehen" unterstützen.
Im Shop bietet eine große Auswahl an Schuhen von bekannte Marken an. Sowohl die Damen als auch die Kinder und Männer werden hier fündig. Das Angebot reicht von Clogs, über Stiefel bis hin zu den Sandalen.

Ihr habt die Wahl zwischen den fogenden Kategorien:
Damen
Herren
Kinder
Accessoires
Angebote
Markenwelt
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 0,00 Euro und wenn der bestellte Schuh doch mal zu groß oder zu klein sein sollte, könnt ihr diese sogar kostenlos zurück senden. Und das geht wirklich ganz problemlos denn ich habe es auch getan.

Bezahlen könnt Ihr ganz bequem per:
BillSafe
PayPal
Kreditkarte
Giropay
Sofortüberweisung 
Im Shop könnt ihr sogar bei jedem Einkauf Punkte sammeln. Ab einer gewissen Anzahl an Punkten gibt es einen 5,00 Euro Gutschein.

Ich habe mir diese bestellt.
Ja genau von Birki´s und so schauen sie aus.
Das besondere an bessergehen finde ich ist, dass man seine Schuhe nach der Weite auswählen kann. Da ich ja selber sehr schmale und kleine Füsse habe sind die meisten viel zu breit. Nicht so in diesem Onlineshop.
Hier gibt es meine Fun Birki´s auch in der Weite "schmal".
 Der Birki´s Schriftzug darf natürlich nicht fehlen.
Innen haben sie ein wirklich tolles Fussbett, was die natürliche Form des Fusses unterstützt.
Die Sohle hat, wie ihr gut sehen könnt viele kleine Noppen.
Dadurch hat man einen festen Halt selbst auf rutschigen Untergründen.

Die Schuhe bestehen komplett aus Alpro-Cell.

Die Schuhe verfügen über ein kleines Loch, welches zur Belüftung ist und als Austrittsmöglichkeit für eingetretene Flüssigkeiten dient.

Das Modell ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich.

Preis: 25,90 Euro

Mein Fazit:
Der Shop bietet eine wirklich tolle und breite Auswahl an verschiedenen Schuhen.
Ich bin wirklich super happy mit meinen Fun Birki´s. Besonders klasse finde ich, dass es diese Schuhe auch für schmale Füsse gibt und so auch ein schmaler Fuss einen guten Halt hat. Durch das integrierte Fussbett wird meine natürliche Fussform perfekt unterstützt und das tut auch meinem Rücken gut. Der Shop ist sehr gut strukturiert und man findet sich schnell zurecht. Die tollen Suchfunktionen erleichtern wirklich die Suche. Ob nun die Farbauswahl oder die Schuhart man bekommt genau die passenden Modelle angezeigt. Die Lieferung ging wirklich schnell und ich bin wirklich begeistert von meinen neuen Schuhen. Sie sind sehr bequem und perfekt auch für den Garten. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Die Qualität ist wirklich unschlagbar.
Auch ein gutes Argument ist die kostenlose Rücksendung und auch der kostenlose Versand. Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Shop. Sucht euch doch einfach gleich euren passenden Schuh aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen