07 Mai 2012

Schicke Dessous von zugeschnürt

Ich bekam eine super nette Anfrage von zugeschnürt, ob ich nicht Lust hätte einen kleinen Test für sie durchzuführen. Erst habe ich mich im Shop etwas genauer umgeschaut und dann zugesagt. Ob sexy oder schlicht und schick, hier ist auf alle Fälle für jeden Geschmack was dabei.

Der Shop bietet eine große Auswahl an verschiedenen Produkten:
Shapewear
Korsetts
Corsagen
BHs
Dessous
Nylons & Strümpfe
High-Heels
Beachwear
Accessoires
Unsere Kollektion

Die Versandkosten betragen 2,90 Euro und geliefert wird per DHL. Ab einem Bestellwert von 59,00 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei. Die Lieferung geht wirklich sehr schnell.
 
Bezahlen könnt ihr ganz bequem per:
Bar
Überweisung
Kauf auf Rechnung
Kreditkarte
PayPal
Carte Bleue
Lastschrift
Giropay
Sofortüberweisung
netpay eps

Ihr habt im Onlineshop sogar eine Größentabelle.
 So hat man auf einen Blick alle Umfänge und Maße und kann für sich die richtige Größe bestellen.

 Genug jetzt dazu. Nun kommen wir zu meinem Testobjekt:
Dieser schicke Wonderbra.
Das ist ein wirklich schicker Push Up BH mit sehr leichten und weichen Gel-Pads. 
Ist ist besetzt mit graphisch gemusterter Spitze und Bi-color Farbschattierung im Bereich der Spitze. Durch die flachen Nähte ist er unsichtbar unter der Kleidung.
Er zaubert ein wirklich dezentes und attraktives Dekolletée. Es gibt auch einen passenden String dazu.
Die Träger können sogar im Rücken gekreuzt werden.
Der Verschluss hat einen Haken.

Preis: 34,95 Euro

Mein Fazit:
Der Push Up schaut wirklich toll aus und hat eine sehr gute Passform. Optisch schaut er sehr edel aus und die Träger schneiden auch nicht in der haut ein. Allerdings habe ich doch ein kleines Manko. Ich würde mir wünschen, dass man an dem Verschluss zwei Haken zum zumachen hätte. So finde ich es besser und auch stabiler. Vielleicht als kleiner Verbesserungsvorschlag an dem sonst so perfekten BH. Besonders klasse finde ich auch die wirklich große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten. Bestellen kann man ganz bequem ohne lange Registrierung und das ist wirklich lobenswert.

Schaut doch gleich mal selber bei zugeschnürt vorbei. Der Shop ist wirklich toll und da werdet ihr auch sicher fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen