08 Mai 2012

Meine erste Bestellung bei Baldur.

Im Herbst letzten Jahres habe ich bei BALDUR
meine erste Bestellung aufgegeben.
 
Das Paket kam wirklich super verpackt mit DHL bei mir an .
 

Die Pflanzen waren alle ordentlich eingepackt und die Pflanze mit Blättern zusätzlich in einem Strumpfnetz gesichert.

Bei BALDUR hat man in der Produktwelt folgenden Auswahlmöglichkeiten:
Sommerblumen
Winterharte Stauden
Ziergehölze & Hecken
Obst & Gemüse
Rosen
Blumenzwiebeln
Samen
Zubehör
Ambiente & Deko

Die Versandkosten betragen 5,95 Euro und geliefert wird per DHL.

Bezahlen könnt ihr per:
PayPal
Rechnung
Bankeinzug
Kreditkarte

Ihr habt, wie sonst überall auch, ein 14-Tage-Rückgaberecht.

Im Onlineshop bekommt ihr auch nützliche Tipps und Informationen.


Ich habe für meinen Garten zum einen Tulpenzwiebeln bestellt.
In einer Tüte waren 6 Zwiebeln. Davon sind aber nur 4 aufgegangen.
Nichts desto Trotz schauen sie wirklich klasse und ganz anders wie die alltäglichen Tulpen aus.
Und dann habe ich mir noch eine Trauben-Heidelbeere bestellt.
Diese ist sehr gut über den Winter gekommen und hat sehr viele Blüten. Na mal schauen ob sie dann auch so viele Heidelbeeren trägt.
   Meine bestellte Yucca Pflanze hat leider den Winter nicht überstanden. Sie ist eingegangen.

Das besondere an BALDUR ist, dass man immer gleich lesen kann, wie Standort, Wuchshöhe oder die Erntezeit ist. 

Auch Anfänger im Garten werden hier bestens informiert.
Auch der Profi-Gärtner wird fündig. Spezielle Züchtungen oder auch Raritäten, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Ich bin wirklich begeistert von meinen Pflanzen. Auch wenn es die Yucca nicht überlebt hat.

Mein Fazit!
Sowohl für Gartenliebhaber als auch für Hobbygärtner oder Profigärtner ist BALDUR der perfekte Onlineshop. Hier bekommt ihr super Qualität und einen wirklich tollen Service. Am besten ihr überzeugt euch selber und bestellt gleich für euren Garten ein paar Blumenzwiebeln oder Obststräucher.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mit Baldur gute aber auch schlechte Erfahrungen gemacht. Z.B. haben sie mir einfach andere Blumen geliefert die nicht annähernd ähnlich war aber mir wurde nachdem ich sie kontaktiert habe freundlicherweise Ersatz geliefert und zwar meine eigentlich bestellte Blume. Viel Spass mit deinen Pflanzen.LG

    AntwortenLöschen