18 Juni 2012

Kerzenschein am Abend!

Die meisten Kerzen, die in unserer Gegend verkauft werden, kommen ja von Bolsius.

Bolsius ist ein Familienunternehmen, welches qualitativ hochwertige Kerzen entwickelt und produziert. Verschiedenste Farben und Formen sind in dem riesigen Produktsortiment erhältlich. 
Folgendes Sortiment wird angeboten:
Accessoires

Alle Kerzen werden aus reinsten Rohmaterialien produziert mit haben ein optimales Brandverhalten. Sie rußen auch nicht oder qualmen beim Anzünden.

Durch die täglichen Qualitätskontrollen kann der professionelle Standard garantiert werden.
Da es ja für mich nichts schöneres gibt, als Abends gemütlich bei Kerzenschein den Tag ausklingen zu lassen, sind Kerzen bei uns immer vorrätig im Haus.

Und diese möchte ich euch heute vorstellen:
Zwei Rustik Kerzen in Rot und Weiß
Diese sind in vielen verschiedenen Größen und Formen erhältlich. Sage und schreibe 29 verschiedenen Farben sind erhältlich. Und sie eigenen sich auch perfekt für den Sommerabend im Freien.
Ein Stabfeuerzeug
Das eignet sich besonders zum anzünden von Kerzen, die zum Beispiel in einem Windlicht stehen. Da kommt man ja so schlecht mit einem normalen Feuerzeug rein ohne sich die Finger zu verbrennen.
  40 Teelichter in Weiß mit jeweils bis zu 6 Stunden Brenndauer 
 Von Bolsius sind auch 6 und 8 Stunden Teelichte erhältlich. So steht dem langen Genießerabend nichts mehr im Wege.
18 Duft-Teelichter mit Fliederduft
2 verschiedene Duftkerzen mit Lavendelduft und Johannisbeerduft
Die Aromatic Candles sind in 25 leckere Duftnoten erhältlich.
1 Duftkerze mit Orangenduft
4 Weiße Kerzen in Plastik
2 Relights in einem milchigen Weiß und 1 in durchsichtigem Pink
Die ReLight Halter sind wirklich trendige Glashalter, die man ganz einfach nachfüllen kann.
Kerzen sind ja auch bestens geeignet als Dekoration oder auch als kleines Mitbringsel zu Freunden.

Gerade Duftkerzen haben es mir angetan. Sie versprühen so einen tollen Duft im ganzen Raum.

Mein Fazit:
Alle Kerzen sind ein Traum und bei uns in der Gegend auch in vielen Geschäften erhältlich. Was ich besonders toll an Bolsius Kerzen finde ist, das diese so gut abbrennen. Kerzen anderer Hersteller brennen nicht so gut stetig ab. Die Qualität von Bolsius spricht eben für sich und dabei sind die Kerzen gar nicht mal so teuer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen