18 Juni 2012

Feuer&Glas

Ich möchte euch Feuer&Glas vorstellen.

Bei Feuer&Glas findet ihr außergewöhnliche Dinge.

Feuer & Glas hat sich dem Handel mit Kräutern, Hölzern und Naturstoffen aus aller Welt verschrieben.

Der Onlineshop ist übersichtlich und optisch sehr schön gestaltet.

Das Sortiment umfasst die folgenden Kategorien:
Die Versandkosten betragen 5,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro wird sogar versandkostenfrei geliefert.

Bezahlen könnt ihr per:
Vorauskasse
PayPal

Und das bekam ich für meinen Test:
Ein Teelichtgläserset mit Eidechsen
Die Teelichtgläser sind in Handarbeit mit japanischer Strohseide bezogen. Das Motiv in der Mitte wird ausgestanzt und ebenfalls von Hand mit einer anderen Papierfarbe eingesetzt.
Jedes Teelichtglas wird mit je einer Haltespirale und einem Teelicht geliefert.

Mein Fazit:
Feuer&Glas hat ein wirklich einzigartiges Sortiment. Hier bekommt ihr Sachen, die man nicht überall zu kaufen gibt. Die Teelichtgläser, die ich für meinen Test zur Verfügung gestellt bekommen habe, tragen leider nicht wirklich meinen Geschmack. Qualitativ sind sie wirklich gut aber optisch sind sie nicht meins. Die Eidechsen und auch die Farben treffen nicht ins schwarze. Nichts desto trotz kann ich euch den Shop empfehlen. Gerade jetzt für die Grillsaison bekommt ihr viele tolle Dinge, die für besondere Geschmackserlebnisse sorgen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,

    Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und Empfehlung.

    Und über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten. :-) Aber an einem lauen Sommerabend, mit einem Glas Rotwein auf dem Balkon, sorgen die Teelichtgläser für eine tolle Atmosphäre.

    Herzliche Grüße sendet Dir
    das Team von Feuer & Glas

    AntwortenLöschen