01 Juni 2012

Meine Zweite GLOSSYBOX ist da

Ich hatte ja letzten Monat meine erste GLOSSYBOX erhalten und dachte das wäre auch meine letzte. Aber ich habe mich doch noch einmal dazu durchgerungen, und fest daran geglaubt, dass diesen Monat die Box besser wird.
Und dem ist auch so. Ich würde sagen, sie hat sich ein wenig verbessert aber es ist trotzdem nur ein Originalprodukt enthalten und das andere sind wieder alles nur Proben.

Aber schaut doch selber.
Besonders toll finde ich immer die Box an sich.  In einem leichten rosa gehalten.
Und darin ist der Inhalt verpackt. Eingeschlagen in schwarzes Seidenpapier mit einem rosa Band zusammengebunden.

Und das war drin:
Eine Probe des 4711 Acqua Colonia Mandarin & Cardamon Parfums

Es ist harmonisch, inspirierend und vielseitig. Der Duft von Mandarinen trifft auf den exotischen Duft von Kardamon.
Eine Probe von L´ORÉAL PARIS Nude Magique BB Cream Blemish Balm

Das ist Hautpflege und Make-up in einem. Diese Creme passt sich jedem Hautton optimal an.
Eine Probe von Mary Cohr Hydrosmose

Die Creme versorgt den Teint durch Aquasmose und Olivenextrakt optimal mit Feuchtigkeit. Noch dazu wird diese in der Haut gespeichert.
Dann das Originalprodukt Dr. Grandel Hyaluron Filler Caps

Mit diesen Kapseln soll man frische und feste Haut in wenigen Minuten bekommen. Sie spenden Feuchtigkeit und polstern die Haut sichtbar auf und glätten sie zudem noch.
Dann eine Probe vom Michael O´Rourke 3 Way Hairspray

Es gibt feuchtigkeitsbeständigen Halt und schützt vor Sonneneinstrahlung. Dazu pflegt es das Haar.
Dann noch eine Probe vom Korres Achillea Conditioner

Durch den enthaltenen Achillea-Extrakt wird das Haar revitalisiert und geschmeidig weich. Durch das Provitamin B5 wird es zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt und Spliss wird reduziert.
Und als Goodie habe ich noch diesen Rougepinsel von GLOSSYBOX erhalten:
Er ist aus echtem Ziegenhaar.

Dazu gab es noch ein Beauty-Magazin und zwei Gutscheine.

Preis: 15,00 Euro

Mein Fazit:
Der Inhalt dieser Box war auf alle Fälle besser als der der letzten Box. Ein wenig schade finde ich, dass jeder einen andere GLOSSYBOX erhält. Warum kann nicht jeder die gleiche bekommen oder jeder kann sich aussuchen, was er gern in seiner Box haben möchte? Das wäre mal ein Verbesserungsvorschlag meinerseits. Ansonsten war ich von den Hyaluron Kapseln sehr begeistert. Und mit einem Preis von 12,50 Euro für 10 Kapseln finde ich den Preis auch sehr angebracht. Diese werde ich mir auf alle Fälle weiter kaufen. Allerdings war die Probe von L´OREAL viel zu wenig um sich ein Bild davon zu machen. Das fand ich sehr schade. Na mal schauen was mich im nächsten Monat erwartet.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Box nicht sieht ganz gut aus
    Schönes wochenende lg Margit

    AntwortenLöschen