20 Juni 2012

Olaz Regenerist

Ich habe mich über populis für den Test der luxuriösen Anti-Aging Systempflege von Olaz Regenerist beworben. Das Glück war mir hold und ich wurde zusammen mit 24 anderen Bloggerinnen für den Test ausgesucht.
Ich habe ja schon in der Vergangenheit einige Produkte von Olaz verwendet. Ich war auch immer wirklich zufrieden mit der Marke.
Olaz bietet ja verschiedene Pflegeserien, die auf die verschiedenen Altersgruppen und Hautbedürfnisse abgestimmt sind.

Ich war sehr überrascht, dass in meinem Testpaket sogar drei verschiedene Produkte enthalten waren:
 
Olaz Regenerist 3 zone treatment creme
Olaz Regenerist 3 zone serum
Olaz Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier
Sowohl die äußere Verpackung, als auch die Verpackung der Cremes selber, sieht wirklich sehr ansprechend aus.

Mir persönlich gefällt es, wenn man die Cremes einer Pflegeserie auch zusammen anwendet. Denn diese sind optimal aufeinander abgestimmt und verstärken sich gegenseitig in ihrer Wirkung. Alle drei Produkte enthalten den Amino-Peptid-Komplex.
 
3 zone treatment creme
Inhalt 50 ml
Sie ist speziell für die Hautpartien, die zu Elastizitätsverlust neigen. Diese lässt sie durch regelmäßige Anwendung jünger aussehen.
Spezielle für Augen, Kinn und Hals ist die Creme perfekt geeignet.
Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht wirklich schnell ein.
3 zone serum
Inhalt: 50 ml
Das Serum enthält, wie man ja dem Namen schon entnehmen kann, die höchste Konzentration des Amino-Peptid-Komplex aller Olaz Produkte.
 Es wird vorbereitend für eine straffere Haut in Gesicht, Hals und Dekolleté angewendet. Praktisch finde ich den Pumpspender womit man genau die richtige Menge entnehmen kann.
Das Serum wird morgens und abends nach der Reinigung aufgetragen und kurz einwirken gelassen. Danach einfach wie gewohnt die Tages- oder Nachtcreme auftragen.
Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht wirklich schnell ein.
Erneuerndes Nacht-Elixier
Inhalt: 50 ml
Es verspricht bereits nach 7 Nächten eine glattere und straffer aussehende Haut. Es beschleunigt während des Schlafens die Hauterneuerung und sorgt für geschmeidige Haut.
Das Elixier ist in Gelform und wirklich ergiebig.
 
Mein Fazit:
Sowohl die Creme als auch das Serum und das Elixier haben mich wirklich überzeugt.
Die Cremes halten was sie versprechen.
Meine Haut ist in Gesicht, auf dem Hals und dem Dekolleté angenehm glatt und weich. Da man ja mit der Anti-Aging-Pflege bereits in jungen Jahren anfangen sollte, kann ich diese drei Cremes auch an die jüngere Generation empfehlen. Da werden die besten Erfolge erzielt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina, könntest du mir bitte helfen?
    Ich durfte auch testen, nur man sieht diesen code bei mir. Wie funktioniert es diesen html code einzufügen?
    Wäre sehr lieb, wenn du mir helfen könntest.

    LG Sandra cutie30@gmx.de
    Ich folge dir mal :)
    Ich freue mich, wenn du auch Leserin meines Blogs wirst: cutie30.blogspot.com

    AntwortenLöschen