19 Juli 2012

Einfach nur schön!

Da ich ja Fotos sehr schön finde und auch schon viele als Leinwand vergrößert an der Wand hängen hab war ich nun auf der Suche nach einem schönen Bilderrahmen für einige Fotos.
Null Acht Fünfzehn Bilderrahmen kommen mir nicht ins Haus. Umso schöner finde ich personalisierte Bilderrahmen. Und so bin ich auf die Seite von Diamandi gestoßen.
logo_01-over
Hier bekommt man tolle Geschenkideen die man auch gleich noch mit persönlichen Dingen gravieren lassen kann.
Der Shop ist sehr freundlich und übersichtlich gestaltet.
Folgende Produkte sind bei Diamandi erhältlich:
Bilderrahmen Gravur
Schlüsselanhänger
Flachmann Gravur
Schmuck Anhänger
Zippo mit Gravur
Victorinox Messer
Geldklammer Gravur
Sternzeichen
Tiermarken Gravur
Auto & Motorrad
Verschiedenes

Die Versandkosten sind unterschiedlich, je nachdem was man bestellt. Am besten lest ihr diese hier noch einmal nach.

Ich habe mich für einen Bilderrahmen entschieden. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach. Man kann wählen zwischen Hoch- und Querformat. Dann habt ihr noch die Wahl zwischen drei verschiedenen Schriftarten und als letztes braucht ihr natürlich noch euren gewünschten Text.

Und so sah dann das Resultat aus:
Ein wunderschöner, aus Aluminium gebürsteter Fotorahmen in silberner Farbe. Er ist einfach zeitlos durch sein schlichtes aber doch edles Design. Man kann Bilder bis zu einer Größe von 10 x 15 cm einlegen. Der Rahmen selber hat die Maße 19 x 14 x 1,8 cm.
Ich habe mich für diese Gravur entschieden.
Schon am nächsten Tag kam meine Bestellung an. Das nenne ich Service. Alles war super verpackt sodass nichts kaputt gehen konnte.

Die Gravur ist wirklich sauber aufgebracht.

Preis: 22,96 Euro

Mehr zum Thema gravierte Bilderrahmen könnt ihr auf der Seite bilderrahmen-gravur.de nachlesen.
 
Mein Fazit:
Bei Diamandi handelt es sich um einen wunderschönen Shop mit wirklich außergewöhnlichen Geschenkideen für Jedermann. Die Lieferung ging wirklich in windeseile von statten. Ich wurde schon von vielen auf diesen wirklich tollen Bilderrahmen angesprochen. So hat man einen, den sonst nieman hat. Und das ist für mich wirklich persönlich.
Übrigens Diamandi findet ihr auch bei Facebook.

1 Kommentar: