25 Juli 2012

Professionelle Kosmetik von Maria Galland

Bei Kosmetik schaue ich ja nicht nach dem Preis sondern auf die Qualität. Und Qualität hat eben seinen Preis.
MARIA GALLAND
Im Maria Galland Onlineshop erhaltet ihr 100 % Originalware.

Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
Neu
Gesichtspflege
Körperpflege
Bestseller
Make Up
Sonnenpflege
Herrenpflege
Herrenpflege
Sale
Institute
Die Lieferung ist versandkostenfrei und das bereits ab dem ersten Euro. Diese erfolgt per DHL.
Für die Bezahlung könnt ihr wählen zwischen:
Vorabüberweisung
Kreditkarte
PayPal
Ich bekam für meinen Test das Travelset


Dieses Set spendet Feuchtigkeit pur. Und durch den Zip-Beutel ist es ideal für Reisen und für das Flugzeug.

Es enthält die folgenden Dinge:
96 CRÈME HYDRATANT INTENSE (20 ml)
41 DOUX GOMMANT VISAGE (20 ml)
62 LOTION HYDRA MATITÉ (50 ml)
60 GEL DÉMAQUILLANT FRAÎCHEUR (30ml)

Die zart schmelzende Creme wird morgens und abends auf Gesicht und Hals aufgetragen.

Die Peelingcreme mit ihren Schleifpartikeln wird auf das Gesicht mit feuchten Fingern massiert und danach abgewaschen.

Das alkoholfreie Gesichtswasser wird nach jeder Reinigung auf Gesicht und Hals aufgesprüht.

Der Reinigungschaum wird mit Wasser aufgeschäumt, dann in kreisenden Bewegungen auf Gesicht und Hals aufgetragen und später nur noch abgewaschen.

Preis: 39,50 Euro

Mein Fazit:
Ich finde dieses Travelset für unterwegs eine wirklich tolle Idee. So hat man, alles was mach braucht, in einem Beutel zusammen und gerade für den Urlaub finde ich diese kleinen, praktischen Größen wirklich passend. Auch die großen Tuben haben einen wirklich noch realistischen Preis. Und das was zählt ist ja die Qualität und die ist hier wirklich sehr hochwertig. 

1 Kommentar:

  1. :D Ich heiße auch Marie und liebe Kosmetik...
    Finde es toll das es solche Leute gibt die sich soetwas eifallen lassen endlich kein problem mehr im Ferienhaus

    AntwortenLöschen