24 September 2013

Ein neues Design...

...für mein iPad.

Ich bin ja ein sehr sorgsamer Mensch. Auch mein iPad halte ich in Ehren und gehe sehr vorsichtig damit um. Keine Kratzer oder Schrammen befinden sich bisher daran.

Nun gibt es eine neue "Bekleidung" für mein Schmuckstück.

Erhältlich ist dieser Trenchcoat in den folgenden Farben:
Almond Brown
Leopard
Juicy Orange
Jet Black
Denim Blue
Blended Brown
Black Diamante
Banana Shake
Mojito
Poppy Pink
Purple Haze
White Diamante
Zebra

Ihr sehr also, die Farbauswahl ist wirklich riesig.
Er hat eine praktische Aufstellfunktion und ein hochwertiges italienisches Soft- Touch- PU. Noch dazu gibt es eine Sleep- Wake Up Funktion und ein patentiertes Magic Tape, welches das iPad perfekt an der Stelle hält.
Des Weiteren gibt es bei CELL-WEAR noch die folgenden Produkte:
iPhone 5/ 5S/ 5C
Galaxy S4
Galaxy S4 Mini
Tablets
Galaxy S3
Galaxy Note
HTC
Mini Pocket
Ear Jack Caps

 Die Versandkosten sind ab einem Bestellwert von 20,00 Euro kostenfrei.

Mein Fazit:
Der Trenchcoat ist wirklich perfekt für mein iPad und durch das Magic Tape bleibt alles dort wo es sein soll. Selbst wenn ich das iPad aufstelle passiert nix. Wirklich praktisch und sehr zu empfehlen.

6 Kommentare:

  1. Wow das sieht Klasse aus
    LG Leanef

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr toll aus! Mit seinen Sachen muss man schon sorgsam umgehen, das müssen meine beiden Kinder noch lernen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Farbe :o) Ich muss mir auch unbedingt mal eine iPad Schutzhülle/-Tasche besorgen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Farbe, wirklich wunderschön, so was gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. das is ja klasse
    besonders genial find ich die aufstellfunktion :)
    vlg nicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe, sieht wirklich sehr schick aus. LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen