15 November 2013

Valensina Saft- Limonade mit Gewinnspiel!!!

Wir trinken ja sehr gerne Limo. Diese sind zwar nicht so gesund, aber ich mag gar kein Wasser. Und was ist heutzutage überhaupt noch gesund? Wohl eher so gut wie gar nichts.

Deswegen waren wir sehr froh, das Angebot von den webguerillas bekommen zu haben, die neue Valensina Saft- Limonade testen zu dürfen.

Das haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen und sofort zugesagt.

Kurze Zeit später kam auch schon die große Blogger Box an.
 Optisch macht sie ja schon mal einiges her.
Und das befand sich darin:
4 Dosen Saft- Limonade Orange
4 Dosen Saft- Limonade Zitrone
2 Valensina Gläser

Na, was sagt ihr? Ist doch ein toller Inhalt. Die Dosen wurden sofort in den Kühlschrank gepackt, denn gekühlt sollen sie am Besten schmecken. Nach zwei Stunden konnten wir beide Sorten dann endlich genießen.

Die Valensina Saft- Limonade hat einen Fruchtanteil, der weit über dem, von herkömmlichen Limonaden liegt. Sie ist nicht zu süß und vom Geschmack her sehr natürlich.

Die Sorte Zitrone hat einen Fruchtanteil von 10% und Orange sogar sage und schreibe 20%.

Unser Fazit:
Beide Sorten schmecken richtig fruchtig und sehr lecker. Besonders klasse finde ich, dass sie nicht zu süß sind und somit auch für die Kiddies gut geeignet sind.

Und nun kommen wir zu euch! Auch ihr könnt euch von dieser Neuheit überzeugen, indem ihr jetzt an meinem Gewinnspiel teilnehmt.

Es werden 3 Valensina Saft- Limonaden Pakete verlost. In jedem befinden sich je 4 Dosen Orange, 4 Dosen Zitrone und 2 Gläser. 

Die Regeln sich ganz einfach:

1. Seid Leser meines Blogs. (bitte im Kommentar angeben, über was ihr mich verfolgt und mit welchem Namen)
2. Fan meiner Facebookseite sein. (1 Los)
3. Mein Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+ teilen. (je 1 Los)
4. Einen Blogbericht über mein Gewinnspiel schreiben. (3 Lose)
5. Meinen Blog in eurer Sidebar verlinken. (2 Lose)
6. Abonnent meines Blogs sein. (1 Los)
Bitte im Kommentar die jeweiligen Links angeben dass ich euch die Lose gutschreiben kann. 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen darf jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, in Deutschland wohnt und alle benötigten Angaben in einem Kommentar hinterlässt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Auch  Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.
 Und nun drücke ich euch ganz fest die Daumen und freue mich auf eure Kommentare.

Das Gewinnspiel endet am 23.11.2013 um 23:59 Uhr.
Bis zum 25.11.2013 sollten mir dann eure Adressdaten vorliegen.
Diese leite ich dann weiter, dass die Pakete schnell noch an euch rausgeschickt werden können.

37 Kommentare:

  1. Hallöchen!!!


    Das hört sich ja lecker an und darum versuche ich gerne mal mein Glück. Bin Fan Deiner Facebook Seite als Verena El Kafi und folge Deinem Blog unter gleichem Namen bei NetworkedBlogs.
    Habe gerne auf Facebook und Twitter geteilt:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/495017063929721
    https://twitter.com/tassima78/status/401275336060436480

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache sehr gerne mit, sieht super lecker aus!
    Ich folge dir hier als Olgas Testseite und bei Facebook als Olga Aha.
    Ich habe also 2 Lose :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh prima, da mache ich gerne mit.

    Folge dir ja schon lange unter Romy via GFC und (Romy Weiland) bei Facebook. Hab dein GS auch öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/angel.stein.5/posts/457243901050897

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. sooo, ich folge Dir hier und bei FB als Nina Biene :-) Habe gerade das Gewinnspiel geteilt und folge Dir zudem noch über Feed.

    https://www.facebook.com/nina.biene.92/posts/229664020534608

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Wow da versuch ich gerne mein Glück .
    Fan bei deiner FB Seite bin ich ja schon und dein Blog lese ich auch gerne , habe dich auch in meiner Blogliste auf meinen Blog :-) Gern auf Fb geteilthttps://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1393668807541682
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Ui das hört sich super lecker an, ich folge dir ja schon ewig :) Ich habs grad auf der Fanpage geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=408618119266822&id=156865971108706

    Liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/401367152256487424

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/548844998526886

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/A27td7aEUDv

    AntwortenLöschen
  8. Toi toi toi für Deine tolle Verlosung! Ich habe mich gerade für Deine Emails angemeldet (donnerblume1534@gmail.com) und Facebook-Fan (Merlinda Lindow)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, da mache ich doch gerne- weil ich Valentina nur aus der Flasche kenne und das als Saft. Mich und meine Kids würde brennend interessieren wie wohl Valensina als Limo schmeckt.
    Leser bin ich unter : Tina-Maria Lenz
    Sidebar bist du in meiner Leser-Liste
    Folge dir Fb- Tinamariaprodukttesterblog
    Gerne hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Tinamariaproduktesterblog/posts/3638812025100
    https://plus.google.com/u/0/108426962744088222670/posts/gdNwjL3Bsqu
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=615046538551697&id=407403642649322
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carina,

    ich folge deinem Blog via NetworkedBlog und bin Fan deiner Facebookseite unter dem Namen Lysann Hoe.
    Das Gewinnspiel ist toll, und ich bin sehr gern dabei. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo,

    sehr schönes Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen eines dieser tollen Pakete zu bekommen.

    Folge Dir sehr gerne über

    FB (Suza Kucki)
    NetBl. (Suza Kucki)
    GFC (Suza Kucki)

    Bei FB hab ich das Gewinnspiel gerne öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/suzann.kucki/posts/10202539599677078

    und auch mit ein paar Sätzen auf meinem Blog berichtet: http://weilicheseinfachliebe.blogspot.de/2013/11/valensina-saft-limonade-gewinnspiel-auf.html

    Ich freue mich zukünftig von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße

    Suza

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge die überall als Monika Stöcker-Nutz und bin Fan bei FB als Monika Nutz. Möchte gerne über das Produkt berichten.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. mmmmmmhhhhh ich liebe Valensina und gerade an so kalten Tagen.... SUPER
    Ich folge dir via GFC ( Ninni S. ) Und habe via Facebook geteilt
    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/623005381095932

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  14. hallo,
    das klingt lecker. Da versuch ich mal mein Glück.
    Ich lese dich über GFC als Sunny. Auch deine FB Seite habe ich geliked. Da ich u. a. auch auf FB geteilt habe, siehst du so meinen FB Namen ;)
    Hier habe ich geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/105903267190515056580/posts/doop956jpAt
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/620279864698317
    https://twitter.com/schraubelocker/status/401443510286434304

    Lg, Sunny :)

    AntwortenLöschen
  15. Folge deinen blog auf gfc layla20
    Facebook fan als layla cordes
    SupeR gewinn
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Valensina sehr gerne und nehme auch gerne teil. Ich folge dir über GFC und Facebook als Silvia Gerke, in meiner Sidebar bist du schon sehr lange verlinkt. Ich teile auch gleich bei Google+ und FB
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir Silvia von Filines Testblog

    AntwortenLöschen
  17. leckerrrrrr da bin ich sehr gerne dabei und habe natürlich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/ChristTaBeier/posts/552584254816874
    https://plus.google.com/u/0/103567538570846903146/posts/4tufwo7xWrK
    https://twitter.com/Chris_Tas_Blog/status/401455553420877824
    Ich bin mal gespannt und drück allen die Daumen
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    das ist ein toller Gewinn. Wir trinken sehr gerne Saft hier. Ich folge über gfc als glimmerchen. Natürlich bin ich auch Fan bei Facebook und habe dort geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/614237661957772
    Bei Twitter:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/401623797255524353
    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    das ist ein toller Gewinn, leckerer Saft und Gläser haben wir nie genug.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/591731544197455

    Per Mail habe ich Deinen Blog auch im Abo (elke-1974 @ gmx.de).


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Hüpfe gern in den Lostopf :)

    Deine Facebookseite habe ich als Sandra Leve geliked.

    Geteilt bei Facebook: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/616781765048032

    und bei Twitter: https://twitter.com/Siinnii/status/401757448995762176

    Mail Abo: musicstylegirl(at)web.de

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. HuHu
    ich bin gern bei deinem tollen Gewinnspiel dabei folge dir auf deinem Blog & Facebook unter Miss-Glitzers Testblog / Stefanie Herrmann
    geteilt hab ich bei Facebook & Google +
    https://plus.google.com/u/0/110865563175431715366/posts/LPF2cd1wmAg
    https://www.facebook.com/MissGlitzer/posts/10202457641031082
    erreichen kannst du mich unter misses242424@yahoo.de Vlg

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuu
    Ein geniales Gewinnspiel ... da versuche ich doch gerne mein Glück :)
    Ich bin schon länger Leser deines Blogs über GFC als hauserische testfamilie und NB als Nicky Hauser
    Dein FB-Fan bin ich auch schon laaange als Nicky Hauser ;)
    Geteilt habe ich natürlich auch über FB http://www.facebook.com/nicole.nicky.nico/posts/10200960926681817
    sowie G+ https://plus.google.com/u/0/+NicoleHauser/posts/h45jKDEScs2
    In meiner BlogSidebar bist du auch schon ewig ... ich glaub das war sogar deine Idee :D
    Uuund ich mich nun auch in Deine eMail Benachrichtigung eingetragen ;)
    Jetzt heisst es nur noch gewinnen <3
    Herzliche WochenendGrüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  23. Wünsche allen viel Glück bei diesem Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo

    was für ein Tolles Gewinnspiel
    ich möchte liebend gerne mal die Zitrone probieren ich liebe Zitrone

    habe in meinen
    und habe geteilt in
    Blog: https://plus.google.com/u/0/105478751308132311420/posts

    und

    Facebook :https://www.facebook.com/kerstin.kaldemorgen
    geteilt

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. https://plus.google.com/u/0/113019830261527627827/posts hier geteilt und auch Follower als Tine Hill. Bei FB geliked als Ute-Christine Hill. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Drücke mir mal die Daumen ;-)

    LG
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Gern dabei! ;)
    Bin Fan auf FB unter Gabi Fischer und habe
    bei Twitter geteilt: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/402386046177910784
    und bei Goolge+: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/d1TKqkMUWLk
    Und folge dir über GFC unter gafi1.
    Mail: gafi1[at]t-online[Punkt]de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen :)

    tolles Gewinnspiel und Valensina ist ja sowieso <3

    Ich folge dir hier bei GFC als Sabi G., Deine Seite hab ich geliked unter Sabr Ina
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1460346757525124&id=100006494417322

    *Daumen drück*


    AntwortenLöschen
  29. Ich drücke mir fest die Daumen für Deine tolle Verlosung! Facebook-Name: Merlinda Lindow

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich bin schon länger Fan deiner Facebook-Seite unter Brigitte Lang
    ich habe deinen Blog schon lange als Newsletter abonniert
    außerdem folge ich dir über Networked Blogs
    geteilt habe ich auf meiner Facebook-Seite unter : https://www.facebook.com/testgitte70/posts/784757158217037
    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Carina
    Ich kenne und liebe auch Valensina Saft. Aber als Saft Limonade ist er mir wirklich unbekannt. Unbekanntes hat für mich eine Art Anziehungskraft.... ich muss es kennenlernen. Darum Versuche ich hier gerne mein Glück.

    Ich folge Dir auf Facebook und GFC als Inga Sooth. Auch Deinen Newsletter habe ich abboniert ( saluje@hotmail.de ) .

    geteilt habe ich natürlich auch:

    https://twitter.com/IngaSooth/status/403586934955446272
    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/egAchYN7vfL
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201646293217226

    Lieber Gruß
    Inga Sooth

    www.die-sooths-testen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    ich folge dir auf FB als Gitte Freidl und hier überall als Brigitte Freidl, natürlich habe ich dein Gewinnspiel gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/234091260084603
    Liebe Grüße und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    Saft trinke ich wahnsinnig gerne, daher mache ich gerne mit.

    Ich bin Leserin über GFC- Name: Daniela Schiebeck, und Fan bei Facebook - Name: Daniela Schiebeck.

    Weiterhin habe ich das Gewinnspiel bei Facebook sowie Google+ geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/185803631612367
    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/bfveZf4o45c

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Ooohhh - mich macht die Valensina Limo extrem neugierig, überall liest man darüber! Daher MUSS ich mitmachen ;)
    Folge Dir via GFC als Stephanie Sommer

    Liebe Grüße

    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab Valensina früher schon gerne als Saft getrunken, die Limos dazu würde ich zu gerne probieren. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge Dir schon länger als Annett Müller über NetworkedBlogs, GFC und Facebook. Auch als Abonnent habe ich mich mit meiner Mail-Adresse bei Dir eingetragen.
    Sehr gern versuche ich bei Deinem schönen Gewinnspiel mein Glück.
    Valensina als Saft habe ich schon immer sehr gern getrunken, die Variante als Limo kenne ich nicht, würde sie sehr gern testen und kennenlernen.
    Gern habe ich Dein Gewinnspiel geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/575475965856150
    Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/404265451170975744
    und auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/e2i4wGajbyn
    Auch in meinem Blog habe ich gern über Dein Gewinnspiel berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/11/bei-carina-testet-gibt-es-valensina.html
    und es auch in meiner Sidbar recht verlinkt.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    gerne versuche ich men Glück.
    Ich folge dir:
    Facebook: Carina Karusseit
    GFC: Carina Karußeit
    Networked Blogs: Carina Karusseit
    und über Mailabo mit Testimony1990@gmail.com

    geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/254763374679857
    https://twitter.com/SleepingSun1990/status/404301427767390208
    und
    https://plus.google.com/116184714886006420458/posts/EdJTaprrMti

    Habe die Limo von Valensina noch nicht probiert aber würde das gerne nachholen. Wäre supi wenns klappt.
    *Daumen drück*

    Lg

    AntwortenLöschen