19 März 2014

Gewinnspielauslosung!

Bis gestern Nacht lief das Gewinnspiel auf meinem Blog.
Es waren dieses Mal nicht allzu viele Teilnehmer. Umso besser für die, die es versucht hatten.

Es gibt 3 Gewinner!

Nummer 1 ist:
*Anna JuCheer testet*
*Dani Schnecke*

Und last but not least: 
 *Elke Sonne*
 
Schickt mir doch bitte eine E-Mail mit euren Adressdaten an carinaplaul@yahoo.de. Dann gehen eure Gewinne sofort auf Reisen.

Herzlichen Glückwunsch an alle und den Anderen drücke ich für das nächste Gewinnspiel die Daumen. Dieses startet nämlich bald.

16 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja genial !

    Herzlichen Dank !

    Mail kommt sofort.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch liebe Elke! Die Mail habe ich erhalten. Ich warte nur noch auf die anderen beiden Gewinneradressen!

      Löschen
  2. da gratulier ich deinen Gewinnerinnen doch auch mal ganz herzlich;)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll!!! jipppiiiiiii :)
    Eine Mail hab ich grad abgeschickt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch :) Adresse habe ich bekommen und leite sie dann gesammelt weiter an Kneipp!

      Löschen
  4. Glückwunsch an die 3 Gewinner! Besonders lieben Gruß an Anna ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Hach ♥♥♥♥
    Meine email kommt sofort!

    Danke Carina :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Dani :)
      Ich habe alle Adressen und eure Produktwünsche schon weitergeleitet.

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! <3
    Zumindest tauche ich in allen drei Fenstern auf!^^ =P

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinner :) Und dir liebe Carina, ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen