26 November 2014

Eure Hilfe ist gefragt!

Anja Briehl studiert Empirische Kommunikationswissenschaft an der Universität Hohenheim. Für ihre Abschlußarbeit über die Beziehung zwischen Bloggern und ihren Lesern braucht sie nun meine und auch eure Hilfe.
Meinen Fragebogen habe ich schon ausgefüllt. Es dauert circa 10 Minuten und man tut noch etwas Gutes.

Nun seid ihr an der Reihe. Es wäre toll, wenn auch ihr an dieser Befragung teilnehmen würdet.
 
Bei der Auswertung werden dann die Angaben der Blogger mit den Angaben der Leser anonym über eine ID im Befragungsbogen zusammengeführt.

Hier kommt ihr direkt zur Leser-Befragung.

Unter allen Teilnehmern werden 25 Amazon-Gutscheine á 20,00 Euro verlost. Und damit kann ja wohl jeder etwas anfangen.
Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

1 Kommentar: