20 Dezember 2011

Shopvorstellung: baderaum

Heute möchte ich euch mal einen Onlinshop für alle Dinge rund ums Bad vorstellen.
Bei baderaum schlägt das Deko-Herz höher. Hier gibt es wunderschöne Dekorationen für´s Bad. Aber auch Wasser sparende Artikel werden angeboten.

Ihr könnt zwischen den folgenden Kategorien wählen:

Die Top-Kategorien sind:
Seifenspender
Stöpsel/Plops
Toilettenbürsten
Allerlei Körbe

Es fallen 3,95 Euro Versandkosten an. Ab einen Bestellwert von 50,00 Euro wird die Lieferung versankostenfrei zugestellt. Die Anlieferung erfolgt über GLS.

Und bei den Zahlungsmöglichkeiten habt ihr die Wahl zwischen:
Rechnung
Vorkasse
Nachnahme
 
Aber nun zu meinem Testprodukt:
 
Diesen schönen runden Korb mit Bügel.
Er ist aus recyceltem PVC und somit umweltfreundlich. Und das beste ist, er ist ohne jegliche Kinderarbeit hergestellt wurden. 

In den Korb kann man seine ganzen Schminkutensilien, Kämme und Bürsten oder auch Haargummis aufbewahren. So sieht immer alles trotzdem aufgeräumt aus.
Aber für alle, die diesen Korb nicht im Bad haben wollen, kann dieser auch als Blumenkorb genutzt werden.
 
Maße: 19 x 16 x 11 cm








Der Korb ist mit einen silbernen Handed By Logo besetzt.
Preis: 9,50 Euro

Mein Fazit:
Die Auswahl ist riesig und die Preise sind angemessen. Vor allem die Wasser-spar-Produkte haben es mir angetan denn Wasser sparen will ja jeder.

1 Kommentar: