11 Juni 2012

Frollein Wunder

Ich bekam drei tolle Produkte von Village Cosmetics. Ich kannte diese Marke bisher noch nicht. Umso mehr habe ich mich gefreut, diese ausprobieren zu dürfen. Es handelt sich um die Pflegeserie Frollein Wunder welche made by Village Cosmetics ist.

Village Cosmetics vertreibt qualitativ hochwertige Kosmetik. Alle Produkte sind nach ISO 9001 zertifiziert.
Bei Village Cosmetics findet ihr die folgenden Produkte und Produktlinien:

Alle Produkte könnt ihr unter anderem bei Douglas, Müller, Karstadt oder erwerben.
Wenn ihr lieber die Onlinebesteller seid, könnt ihr diese auch direkt bei Village Cosmetics bestellen.

Aber woher stammt der Name Frollein Wunder?
In den 50er Jahren wurden einige junge deutsche Models als Frolleinwunder bezeichnet.
In Deutschland galt dieser Begriff als verstaubt und altmodisch und verschwand so langsam aus dem Sprachgebrauch.
Nun  ist das Frollein wieder da. Es steht für die moderne junge unabhängige und selbstbewusste Frau.

Ich bekam für meinen Test die folgenden Produkte:
Frollein Wunder in Cocoa
Eine wunderschön nach Kakao duftende Body Cream

Inhalt: 500 ml

Produktbeschreibung:
Mach dich zum Leckerbissen! Feine Body Cream mit einem verführerischen Cocoa-Duft. Schützt und pflegt die Haut samtig weich. Gut verträglich.

Pflegeeigenschaften:
Schützt und pflegt die Haut samtig weich.

Anwendungshinweise:
Zur täglichen Anwendung des ganzen Körpers geeignet.

Preis: 7,95 Euro
Frollein Wunder in Apricot
Eine tolle Hand & Nail Cream mit Aprikosenduft

Inhalt: 100 ml

Produktbeschreibung:
Für Händchen-Halter! Diese feuchtigkeitsspendende Creme mit Vitamin E pflegt deine Hände und Nägel mit feinstem Aprikosenkernöl.

Anwendungshinweise:
Creme gleichmäßig auf den Händen und Nägeln verteilen.

Preis: 3,95 Euro
Frollein Wunder in Lemongrass 
Eine nach Zitronengras duftende Shower Cream

Inhalt: 200 ml

Produktbeschreibung:
Singen unter der Dusche ist erlaubt! Diese milde Duschcreme macht deine Haut beim Duschen weich und geschmeidig. Spendet ihr Feuchtigkeit.
Der frische Duft von Lemongrass wirkt belebend und vertreibt schlechte Laune. Zum täglichen Singen unter der Dusche geeignet.

Pflegeeigenschaften:

Macht die Haut weich und geschmeidig und spendet Ihr Feuchtigkeit.

Anwendungshinweise:
Zur täglichen Anwendung geeignet.

Preis: 4,95 Euro
Mein Fazit:
Es handelt sich hierbei um eine trendige Produktlinie zu einem wirklich fairen Preis.
Der Duft von Body Cream, Handcreme und Duschbad war wirklich richtig angenehm. Die Cremes lassen sich gut auf dem Körper und der Hand verteilen. Sie werden direkt von der Haut aufgenommen. Zurück bleibt eine weiche und zarte Haut. Auch die Verträglichkeit von Cremes und Duschbad war einwandfrei.
Das Duschbad reinigt sanft spendet sogar noch Feuchtigkeit. 
Auf der Homepage von Village Cosmetics bekommt man alle einzelnen Produkte genau vorgestellt und dazu auch noch nützliche Informationen.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es wenns creme´s und co. nach frucht riechen :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen