29 Juni 2012

NIC der Hase ist unser neuer Mitbewohner

Ich möchte euch den Kaleidoshop vorstellen.
Besonders die Kleinen sind bestens im Kaleidoshop aufgehoben. Die Fans von bestimmten Bands oder Stars kommen hier voll auf ihre Kosten. Die diversesten Fan-Artikel findet ihr neben interessanten Spielsachen wie Lego.
Die folgenden Kategorien stehen euch zur Auswahl:
SONDERANGEBOTE
Die Tribute von Panem Shop
Monster High Shop
Twilight Shop
Justin Bieber Fanartikel
Das Haus Anubis Shop
Wilde Kerle
Hello Kitty Shop
Fußball Fanartikel
Fußballtore
Themenwelten
Kinderbettwäsche
Babybettwäsche
Schulartikel
Kinderbücher
Spielzeug
Konstruktionsspielzeug
Holzspielzeug
Gesellschaftsspiele
Tierfiguren
Plüsch- und Stofftiere
Planschbecken
Sportartikel
Luftbetten
Spielen im Freien
Verkleiden
Basteln
Partyartikel
Kindermöbel
Sigg Trinkflaschen
Mit Kindern unterwegs
Elektro-Artikel
Hörspiele
DVD und Video
Restposten
Kinderkalender 2013
Adventskalender

Wenn ihr eure Auswahl getroffen habt, ist der Rest ganz einfach. Man packt die Waren in seinen Warenkorb und dann geht es auch schon ab zur Kasse.

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro und die Lieferung übernimmt GLS. Ab einem Bestellwert von 100,00 Euro wird sogar frei Haus geliefert.

Für die Bezahlung stehen euch folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
Rechnung
Vorkasse
Nachname
Paypal
Kreditkarte
Der Mindestbestellwert beträgt 9,90 Euro.
Da ich ja ein ausgewählter Produkttester bin, hatte ich die Möglichkeit, mir aus mehreren Testprodukten mein Wunschprodukt auszusuchen. Dazu muß man allerdings richtig schnell sein, da nur eine begrenzte Anzahl der Produkte zur Verfügung steht. Ich hatte Glück und habe mich für diese süße Bettwäsche entschieden:




Und so schaut die Bettwäsche aus.
Das Kissen hat auf der einen Seite dieses Motiv.
Und auf der anderen Seite dieses.
 Auf dem Deckenbezug sind dann die beiden Hasen wieder vereint.
Die Bettwäsche "You - Me - Happy" ist aus 100 % Baumwolle und in der Größe: 135 x 200 cm für den Deckenbezug und 80 x 80 cm für den Kissenbezug. Sie ist maschinenwaschbar bei 60 Grad und auch trocknergeeignet.
 Die strapazierfähige und pflegeleichte Linon-/Renforce-Qualität ist besonders Hautfreundlich da sie schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100 ist.
Mein Fazit:
Die Bettwäsche hat eine wirklich tolle Qualität und schaut wunderschön aus. Ich finde sie persönlich auch nicht so kindlich gemacht. Ich würde sie eher schon in die jugendliche Abteilung einordnen. Die Lieferung ging wirklich super schnell. Innerhalb von einem Tag war die Bettwäsche schon bei mir. Ich kann euch den Kaleidoshop wirklich nur empfehlen.
Vielen Dank an den Kaleidoshop für diesen tollen Test!

1 Kommentar: