02 Juli 2012

Knorr ist einfach nur lecker!

Ich habe euch ja bereits hier schon von meinem riesigen Testpaket von Knorr berichtet.

Am Wochenende war dann bei uns so gutes Wetter und wir haben die Grill-Marinade Chili-Knoblauch ausprobiert.
Die Zubereitung der Marinade ist sehr einfach.
Man nimmt jeweils einen Teelöffel des Gewürzes und dazu einen Esslöffel Öl. Das dann ordentlich durchrühren und damit das Fleisch bestreichen.
Das schaut dann so aus. Ich habe es dann noch in einen Vakuumbehälter gelegt und das 30 Minuten einwirken lassen.
Und schon nach dem öffnen roch das Fleisch einfach nur lecker nach Knoblauch.
Dazu kam natürlich die Barbecue Sauce. Alle 4 Saucen wurden von uns getestet aber die Mojito Sauce ist leider durchgefallen. Das Testurteil war eindeutig. Alle 3 Saucen sind lecker nur die eine fand bei uns keinen Zuspruch.

Dazu haben wir auch noch den Kräuter-Knoblauch Dip gemacht.
Auch hier war die Zubereitung wieder sehr einfach. Man nehme einen Becher Schmand und hinein rührt man einen Beutel DIP Mischung.
Leider hatte ich keinen Schmand deswegen haben wir es mit Saurer Sahne gemacht. Das Resultat war wirklich lecker aber leider ein wenig flüssiger. Und ich glaube auch, dass der Dip mit Schmand noch viel leckerer schmeckt. Das wird bei der nächsten Feier gleich mal nachgeholt. So können wir noch einen direkten Vergleich ziehen.

Auf alle Fälle werden wir die Marinade, die Dips und die Grillsaucen bis auf die eine Ausnahme auch weiter kaufen.

Vielen Dank an Knorr für diesen leckeren Test!

1 Kommentar:

  1. Hi Carina, da das Wetter ja nun endlich mitspielt ewrde ich mir die Marinaden wohl auch mal besorgen, bin neugierig :) Endlich wieder grillen juhu :) Ganz liebe Grüße, Desiree

    AntwortenLöschen