24 November 2013

Gewinnspielauslosung

Es ist soweit!
Gestern endete mein Gewinnspiel von Valensina und ich bin überwältigt von eurer regen Teilnahme.
Leider konnten nur 3 gewinnen und diese lauten wie folgt:
 *Romy*
*Annett Müller*
Und last but not least
*Brigitte Lang*
Alles Mädels! Ich gratuliere euch herzlich und bitte euch, mir eure Adressen per Mail an carinaplaul@yahoo.de zu senden.
Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Restsonntag und allen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal!  

5 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaahhhhhhh !!!! Ich freue mich, ich habe schon wirklich lange nichts mehr gewonnen :D DANKE !!
    Adresse kommt :D

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was habe ich denn hier entdeckt! Wundervoll. Wir freuen uns! HGW auch an die anderen beiden. Mail ist unterwegs ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ihr lieben, lasst es euch schmecken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carina, nochmals vielen Dank für den tollen Gewinn. Hier der Link zu meinem Bericht: http://www.so-is-des.de/2013/12/probiert-valensina-saft-limonade-no-1.html

    LG Romy

    AntwortenLöschen