24 September 2014

Kann sie dieses Mal ihr Versprechen halten?

Beim letzten Mal hatte ich ja auch eine Mascara von Max Factor getestet. Diese war zwar im Ergebnis sehr gut aber die Versprechen, von wegen mehr Volumen und mehr Länge wurden leider nicht erfüllt. Für den Alltag war sie aber vollkommen zufriedenstellend nur eben der WOW Effekt hat mir gefehlt.

Deswegen waren meine Erwartungen für die Masterpiece Transform Mascara Black nicht allzu hoch.

Testen durfte ich wieder über den Blogger Newsletter von Rossmann.
Es ist eine sehr schmale Wimpernbürste, welche unterschiedlich lange Borsten hat. 

Bereits beim 1. Auftragen wurden meine Wimpern mit sehr viel Farbe versorgt. Ich bekam den wirklichen WOW Effekt und einen wirklich voluminösen Augenaufschlag. Ich musste auch nur einmal Tuschen und spare mir so sogar ein wenig zeit am Morgen.

Sie lässt sich leicht Auftragen und liegt gut in der Hand. Des Weiteren bröselt sie nicht längerer Zeit und ich bekam auch keine Krähenfüsse.
Mein Fazit:
Die Mascara kostet knapp 13,00 Euro und ist, meiner Meinung nach, jeden einzelnen Cent wert. Sie pflegt meine Wimpern und tuscht sie optimal mit dem, von mir erhofften, WOW Effekt.

1 Kommentar:

  1. Ohh, vielleicht sollte ich die doch mal ausprobieren, den WOW-Effekt suche ich nämlich noch immer.

    LG Romy

    AntwortenLöschen